ES+17 Linien gleichstark?

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Test. Heute bin ich ES+17, das Bild von Test heute füge ich bei. Ist die Linie nun endlich genau so stark wie der Kontrollstreifen?
Direkt nach dem durchlaufen ist er total kräftig. Auf dem Bild ist er nun getrocknet und sieht wieder schwächer aus. Habt ihr das auch so gehabt? Ich bin gerade so nervös und kann nicht mehr uneingenommen auf den Test schauen 🙈

1
Thumbnail

Wow der sieht super aus .. ❤ Glückwunsch 🍀🍀
Das ist meiner heute Es+20
Hast du schon ein Termin

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe noch keinen Termin. Wollte Ende der Woche einen vereinbaren, vor 7+0 wollte ich aber nicht gehen. Die Zeit bis dahin ist nur leider soooo lange 🙈 hast du schon einen Termin? Hast du irgendwelche Anzeichen?

7

Ich habe nächste Woche einen aber ganz normalen Kontrolle von daher passt es super ..

Nur das ich müde bin und brustschmerzen haben.. Sonst eigentlich nicht..
Und wie siehts bei dir aus

3

Dunkler werden diese nicht mehr. Wenn du noch eine Bestätigung fürs Herz brauchst, mache den Clearblue mit WB ab ES+21 müsste langsam die 3+ kommen, bei mir war es ES+23... war gestern beim Ultraschall, unser Herzchen schlägt kräftig ♥

4

Ich hatte die Z1 und trotz intakter SS waren die beiden Striche erst bei 5+0 gleich stark beim Durchlaufen, beim trocknen wurde die Testlinie auch wieder etwas heller.
Hat aber gar nichts zu sagen 🙂

5
Thumbnail

Hi also für mich sind beide Linien gleich stark auf deinen Test. Anbei meiner von heute (NMT)

6

Herzlichen Glückwunsch euch allen. 😊
Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat an ES+12 und gestern an ES+16 2-3 angezeigt. Ich werde am Wochenende noch einen machen und auf die 3 hoffen 😅

Wie weit warst du beim Ultraschall?