Hallo zusammen,
Ich bin eher eine stille Mitleserin, habe hier noch keine Tests reingestellt. Es gab's bis jetzt auch noch nichts zum reinstellen, da die Test bis jetzt immer alle eindeutig neg. waren (wir sind schon fast 1,5 Jahre am üben).
Aber heute brauche ich eure Hilfe. Ich habe den ersten Clomi-Zyklus hinter mir und warte auf meine Periode. Bin heute NMT+3. Da ich keine Anzeichen der Periode habe, habe ich heute getestet. Ich sehe da einen sehr leichten Strich🙈, zum ersten Mal seit 1,5 Jahre. Und mehr noch - mein Mann sieht den Strich auch... obwohl er mir früher immer eindeutig gesagt hat, ich sehe Geister (wenn ich mal wieder gemeint habe, dass ich was sehe...)
Ich habe aber aktuell richtig Angst, dass es eine nicht intakte SS oder eine Eileiterschwangerschaft ist... oder, dass es gar nichts ist und wir beide spinnen...
Könnt ihr mal draufschauen? Was meint ihr, ist da ein Strich?
Seht ihr da auch den 2. Strich?
Hallo, nein ihr spinnt nicht 🙂
Ich sehe es auch ❣Diese Tests schlagen erst sehr spät an.Ich denke mit MU würden ein CB mit Wochenbestimmung schon anschlagen!Ganz viel Glück!
Ich sehe auch etwas... war der mit Morgenurin bzw. schön konzentrierter Urin?
Ist das ein Z1? Falls ja, die schlagen echt super spät an.
Ein anderer SS-Test (10er) hat am selben Tag schnell und eindeutig positiv angezeigt mit Mittagsurin während der Strich des Z1 mit Morgenurin fast nicht zu sehen war.
Aber wenn der Test negativ war, war auch wirklich nichts zu erahnen. Deshalb würde ich einfach mit einem anderen Test nochmal testen und mich schon mal leise freuen ☺️
Ja, es ist ein Z1. Ich habe den Test mit der Morgenurin gemacht. Wir warten noch bis morgen und wenn meine Menstruation nicht kommt, machen wir den CB mit Wochenbestimmung.
Ich sehe ihn. Ist es ein 20er oder 10er und hast du deinen ES bestimmt? Merkst du denn sonst etwas?
Aus der Beschreibung kommt nicht eindeutig heraus, ob es 20-er ist, aber ich denke schon.
Den Eisprung habe ich mit den Ovutests bestimmt. Ich habe auch immer Mittelschmerz. Den hatte ich auch sehr deutlich 2 Tage nach dem positiven Ovu.
Ok und wann war dein ES? Ich würde mir heute noch einen Facelle oder presense kaufen und (3 Stunden einhalten) nochmal testen. Ich finde spät positiv immer sehr spannend und drücke dir genz fest die Daumen