Hallo bin heute bei NMT+12. Meine letzte Periode war am 24.09.21. hab am Montag. Das erste Mal getestet da war ich ne Woche überfällig.da war der Strich auch nicht wirklich sehr doll. Heute nochmal und der Strich ist nicht dunkler. Montag hab ich erst Termin. Hab Angst das was nicht stimmt.bei meinen anderen beiden Kindern hab ich meinst um den NMT getest und da wurden die Test immer dunkler bis zu nem Punkt.hat wer damit Erfahrung und hatte trotzdem eine intakte normale Schwangerschaft. Bild oben von Montag unten von heute
Muss der Test stärker werden?
Oben ist ein Testamed (20er) und unten ein Presense (10er) richtig?
Wenn ja, ist das leider wirklich schwach heute 😕 aber der Gyn Termin wird dir Gewissheit bringen. Ich drücke dir dennoch die Daumen! 🍀
Naja ich stell mich eh schon drauf ein das was nicht stimmt. Auch wenn ich immerhin schon bauchziehen hab. Freuen tun wir uns Mal nicht nicht. Teste die Tage Mal mit Morgenurin. Un der clearblue mit Wochenbestimmung zeigt auch nur 1-2 an. Oder aber es hat sich bei mir alles nach hinten verschoben dann konnte es vllt hinkommen.
Hallo =)
Ich würde immer mit dem gleichen test, testen. Die Farbintensivität ist bei jedem Unterschiedlich. Deswegen kannst du zwei unterschiedliche Tests nicht miteinander vergleichen.
Allerdings finde ich es auch leider etwas schwach. Aber man sagt ja positiv ist positiv für´s erste. Vielleicht ist es wie du sagst und es hat sich alles verschoben =)
Du bist ES+12 richtig hat deine 2.Zyklus immer nur 12 Tage? Und heute NMT? Verwirrt!
Also fangen wir mal an aufzuschlüsseln wenn deine letzte Periode am 24.9 war dann bist du ja eigentlich weiter als ES+12 weil da liegt ja schon über 1 Monat zwischen Oder hast du hast du solange Zyklen!
Also wenn ich von nem normalen Zyklus ausgehe und den Daten dann ist er zu schwach wenn du lange Zyklen hast und heute ES+12 bist dann sieht er doch okay aus! Und bei ES+12 Clearblue mit 1-2 auch okay!
Hast du dein ES bestimmt?
Sie ist Nmt +12 also Es+26 🙂
Oh danke sorry verlesen kann ja mal
Passieren dafür ist er denn eindeutig zu schwach! Und da spreche ich leider aus Erfahrung!!
Wie sicher hast du denn Es bestimmt? Also ist da viel Spielraum das sich was verschoben hat?
Auf der anderen Seite ist der Test jetzt ja nicht wirklich stärker geworden.
Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen das alles gut ist 🥰
Hab meinen ES nicht bestimmt. Da ist also Spielraum. Wir werden das heute Mal abklären lassen das macht mich nämlich wahnsinnig.
Das ist eine gute idee✊🌻👍💕