easy@home VL? Vermutlich ES+8🙈🤣

Thumbnail

Huhu,

Also so früh habe ich noch nie getestet,aber ich durfte letzten Monat kurz positiv testen,nur leider war es schon nach wenigen Tagen vorbei und der Beta HCG Wert war auch schon wieder bei 0.
Meine Periode habe ich dann am 12.10. bekommen und ich habe bewusst mal keine ovus genommen um den ES zu bestimmen.

Jetzt habe ich seit vorgestern wieder Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit und Brustschmerzen(hatte ich davor im Monat auch wo ich mit dem CB Digital 1-2 getestet habe) und hab gedacht,dass man ja noch nix sehen dürfte und ich eh nicht sicher bin ob ich einen ES hatte und vor allem wann er dann war....

Die Urbia App sagte 23.10. ES und Femometer sagte 26.10.

Naja...wie es auch sei, habe ich gestern Abend und heute morgen mal Stäbchen in den Urin gehalten und ich habe bewusst ein Foto mit Filter genommen,weil ich es ansonsten nicht abfotografiert bekomme.

Neigt der easy@home zu VL?
Seht ihr auch was ich sehe?

Ich bin echt etwas durch🤣

Mir ist auch klar,dass es viel zu früh ist aber der Kopf macht ja was er will.

Was meint ihr?

LG🤗

1

Wenn man es ohne Filter/ schräg halten/ Blitz nicht sieht, ist es auch nicht da.

Ich spreche leider aus eigener Erfahrung 🙈
Du bist aber noch sehr früh dran, ist alles drinnen. Alles Liebe 🍀

2

Huhu,

Ich danke dir für deine Erfahrung!
Och hab es ja mit bloßem Auge gesehen,aber meine Handykamera nicht 🤣

Ich teste einfach nochmal in ein paar Tagen :)

3

Die easy‘s hatten bei mir ordentlich Prägelinien! Kann man so schwarz-weiß jetzt natürlich nicht einordnen was das bei dir ist 🤷‍♀️
Ich drücke dir die Daumen dass es die Tage eindeutiger wird! 👍🍀

5

Danke dir für deine Rückmeldung dazu 🙃

4

Korrektur, ich meinte laut Urbia App den 26.10. und laut Femomenter App den 29.10. :-[
Bin da um einen Monat im Kalender verrutscht #schein

6
Thumbnail

Also ich hatte gestern bei ES + 8 auch eine zarte Linie heute morgen schon besser zu sehen

7

Uiiii, das lässt hoffen 🍀

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen,dass es etwas wird 🤗

8
Thumbnail

Also meiner war letzten Zyklus auch super zart am Anfang. Leider hatte ich einen frühen Abgang

Ich kann dir nicht sagen wie weit ich war, da ich meinen ES nicht bestimmt hab. War ZT 24

Aber der easy@hatte recht :)

9
Thumbnail

Hier auch nochmal der Hauch vom 1. Test :) ich drück dir die Daumen 🍀

10

Ich hatte auch zwei frühe Abgänge seit Juli....es ist also nicht das Problem schwanger zu werden 😅 Wobei die Ärzte immer gesagt haben ,dass es bei mir wie ein 6er im Lotto sei🙈

Du machst mir aber Mut,dass meine Augen mich doch nicht ganz trüben 😄

Bestimmt habe ich den ES ja auch nicht,sondern mutmaße durch App und Sex,dass es da irgendwo sein musste🤣

Ich drücke dir die Daumen,dass es bald wieder funktioniert 🤗