Huhu
Würdet ihr mi eure Erfahrungen mit dem Test auf dem Bild mitteilen ?
Bin es+10, hatte heute 2 leicht positive Facelle Streifen und würde gerne morgen an ES+11 den CB machen.
Wann hat er bei euch angezeigt?
Danke danke danke ihr süßen ☺️
CB Frühtest digital Erfahrungen
Hey😊
Der Test ist super!
Der hat bei mir an es+8 Positiv gezeigt!
Alles Gute🍀
Hallo, :)
bei mir hat dieser Test ES+9 nachmittags "schwanger" angezeigt :) Liebe Grüße
Liebe Ami
Hat bei mir auch funktioniert ☺️ Halte uns bitte auf dem Laufenden ☺️
Alles Gute Dir 🍀
Mache ich ☺️
Dankeschön 🥰
Bin auch heute bei ES+10 und weiß nicht was ich von meinem ktx7 10er halten soll. Würde mich auch interessieren ob der CB morgens schon anschlagen würde. Viel Glück 🍀
Werde auf jeden Fall berichten. Werde den cb aber wahrscheinlich erst gegen Mittag machen. Möchte morgen früh erstmal noch einen Facellr machen bevor ich den CB mache
Danke 🥰
Hab mir heute auch den facelle von Rossmann und den CB geholt aber die hatten nur den mit Blinklicht da ich glaube ich machen morgen nur den ktx7 und den facelle mit dem MU und erst übermorgen den CB weil bei mir sieht aus als wäre es noch viel zu früh
Der Test ist wirklich toll!
Habe damit ES+9 abends positiv getestet, während auf normalen Teststreifen noch lediglich ein mini Mini-Hauch erkennbar war.
Viel Glück 🍀
Guten Abend 😊
Ich bin jetzt es plus 14 und habe vorgestern mit den 10er leicht positiv getestet. Werde mir morgen den digitalen Test zulegen. Bin gespannt ob er schon etwas anzeigt. Bin bisschen misstrauisch da man nur leichte Linien erkennen kann. Wie gesagt als ich den Test gemacht habe war ich ES+12. Sieht man da normalerweise nicht eine deutlichere Linie ?
Lg 🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️ Das ist ja deutlich positiv.
Und nein, der muss nicht unbedingt stärker sein. Es kommt ja auch drauf an, an welchem Tag die Befruchtung und die Einnistung war. Also ich würde sagen der ist voll in Ordnung für +12
Vielen lieben Dank 😊
Hab heute den digitalen Test gemacht er war auch positiv und hat 1-2 angezeigt.
Wie lief der Test denn bei dir ? Hat er schon etwas angezeigt ?
Ganz liebe Grüße 🥰