Update Positiv?Negativ? Onestep Verwirrung Pur

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe ich dezente Striche auf meinen Onestep Tests gehabt, heute im laufe des Tages war kaum etwas zu sehen, und testamed war negativ (hab gesehen, ist ein 20er)...
Dachte mir, nagut machst noch einen..
Und nu ist da wieder ein Strich zu erkennen, auf dem Foto sogar ohne jegliche Bearbeitungen🙊

Ich check nun gar nichts mehr...

Hiiiilllfffffeeeeee 😂🤣

1

Das sieht eigentlich ganz gut aus. Ich sehe es auf jeden Fall mit meinen Maulwurf Augen

Wie weit bist du denn ?

2

Mein Eisprung sollte laut clearblue Monitor am 20./21. gewesen sein also sollte morgen, übermorgen meine periode hoffentlich nicht kommen😆

3
Thumbnail

Der strich erschien quasi nach ner Minute also fast sofort, war schon beim durchlaufen sicjtbar

4

Wie sieht der Test denn getrocknet aus? Ich hatte das leider auch schon beim One step das eine Linie erschien, die aber nach dem trocknen weg war. War nicht schwanger 😟🤷‍♀️ Lieben Gruß

5
Thumbnail

Ja das hatte ich auch die letzten Tage, jetzt kann man nach dem trocknen noch was sehen, aber ich bekomme es nicht wirklich aufs foto.
Andererseits heisst es ja nach 10 Minuten sind die quasi ungültig. Hab sogar noch einen mit dem gleichen Urin gemacht, sieht genauso aus.

Ich bin sooo verwirrt 😕

Kann mich auch noch nicht freuen, weil ich den Tests einfach nicht vertrauen mag.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Mit MU sieht er nun so aus