Körper verarscht mich

Hallo ich hatte heute schonmal geschrieben wegen den nicht stärker werden Tests. War heut im KH zur Untersuchung ausser eine aufgebaute Schleimhaut hat sie nix gesehn. Mein wäre ja für die 4/5 Woche im wenn sie mein Zyklus verschoben hat.witzigerweise war aber der Urin Test die die da gemacht haben negativ.aber ich muss dazu sagen ich war vor der Untersuchung und danach sollte ich dann Urin abgeben also lag Grad Mal bissel mehr als 5 min. Dazwischen.ich bin verwirrt.

1

Hallo, die Tests im KH sind meist 50er... Und wenn du sehr wenig konzentrierten Urin abgegeben hast, ist es gut möglich dass der Test deshalb negativ ausfällt. Wurde auch Blut abgenommen? Drücke die Daumen🍀

2

Dann war dein ES aber später und dann bist du noch gar nicht Überfällig würde ich jetzt mal behaupten wenn sie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Bei NMT+12 würde man ja schon mehr sehen… ich würde bei deiner Frauenärztin nochmal anrufen und das abklären lassen! Viel Glück wünsche ich dir

3

Dann war mein NMT erst letztes WE und wäre jetzt 4+2 da würde die aufgebaute Schleimhaut perfekt passen.nein Blut wurde nicht angenommen sie meinte wenn der Urin Test negativ ist lohnt sich das auch nicht noch Blut abzunehmen.sonst ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig gewesen. Gut bin auch keine 18 mehr.das war gestern sehr verwirrend