Hallo ihr lieben :),
Ich habe gestern Mittag positiv getestet. Aber ich weis nicht genau wann der Eisprung war, laut Urbia App wäre ich jetzt Es+16, ich habe aber keinen ES bestimmt. (Meint ihr das der ES auch vielleicht 13-16 Tage her sein kann und es die nächsten Tage eventuell steigt ?!) Ich habe bis jetzt 3 Tests gemacht. Gestern Mittag gegen 15:00h gestern Abend gegen 20:00h und heute morgen gegen 7:00h. Genauso wie ich jetzt die Uhrzeiten geschrieben habe liegen auch die Tests.
Ich bin gespannt was ihr meint.
Was meint ihr ?!
Hallo liebes, keine App oder Rechnung der Welt kann dir genau sagen wann dein ES war. Selbst Ovulationstest können es nicht zu 100% sagen. Ich hab damals bei meiner Tochter auch mit dem facelle positiv getestet, für mich aus meiner persönlichen Erfahrung sieht sie Stärke nach ES+11 aus. Bist du bei NMT? Wie lange sind deine Zyklen?
Hallo & danke für deine Antwort.
Ich weiß das keine Rechner oder ovus das bestimmen können. aber irgendwie sind sie sich ja immer sehr ähnlich. Also ich bin heute bei ZT 34. Meine letzten Zyklen waren um die 32 und 33 tage. Ich bin eigentlich PCOLER. Habe aber 40KIlo abgenommen und hätte jetzt eigentlich meinen dritten regelmäßigen Zyklus in Folge gehabt. Bis jetzt der Schwangerschaftstest positiv wurde.
Ich möchte heute morgen nochmal einen machen um zu sehen ob sich da was zu gestern Mittag etwas verändert hat. Aber was ist wenn es nicht so ist? Muss/Sollte ich von einer biochemischen Schwangerschaft ausgehen?
Erstmal das positive sehen, du bist überfällig und der Test zeigt positiv an und auch schon eine Steigerung. Du hast keine Blutungen, also zerbricht dir bitte nicht den Kopf was wie jetzt oder morgen sein könnte. Freu dich im Moment. 🥰 Du bist schwanger!!!❤️❤️❤️❤️ Den Stress kannst du und dein Baby nicht gebrauchen, kann ja sein das dein Eisprung sich verschoben hat und die Einnistung ein wenig gedauert hat oder dein Urin nicht konzentriert genug war. Ruf am Montag beim Frauenarzt an und vereinbaren einen Termin. Morgen oder übermorgen kannst du natürlich gerne nochmal testen um die Steigerung zu sehen, aber dann würde ich es an deiner Stelle auch lassen und auf den Termin warten.❤️