Easy@home ES+9

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Ich weiß es ist sehr früh aber was sagt ihr zu dem ? Danke & LG 🧡

1

Ich kann leider nichts sehen

3

Danke fürs drauf schauen

2

Ich seh was. Drück dir die Daumen 🍀

4

Dankeschön 💚

5
Thumbnail

Ich drücke die Daumen 🍀 ich habe bei Es 9 auch mittags leicht positiv mit denen getestet und heute bin ich 5+4 😊 der unterste ist Es 9. Die anderen waren um VLs auszuschließen 😎

6

Ohhhhh wie schön , Dankeschön und ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Schwangerschaft ❤️🙏🏼

7

Sehr gerne 😊 ich kann dir den Digitalen Ultrafrühtest von CB empfehlen, der hat am selben Tag tatsächlich noch schwanger angezeigt 🥰 dann weiß man es sofort schwarz auf weiß 😊 danke dir ❤

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Update abends

11

Easy@home sind wirklich die besten..Ich bin heute ES+10 und konnte unerwartet positiv testen🍀teste einfach weiter

12

Kann leider garnichts sehen drücke die Daumen ✊🏼🍀

13
Thumbnail

Hi, ich häng dir mal ein Bild meiner Testreihe an. An ES+9 konnte man kaum etwas sehen, von ES+10 an wurde der Strich aber immer stärker. Bin heute in der 15. SSW. ❤️ LG Marie

15

Vielen dank ganz lieb 🧡

14
Thumbnail

Ich sehe bei dir auch was. Ich hab heute abend auch damit getestet. Ca es+8 man könnte minimal was erahnen. Aber das Licht ist zu schlecht . Teste morgen mit mu . Würde ich dir auch raten

16
Thumbnail

Villt könnt ihr mir auch helfen ,vielleicht bin ich auch schon etwas verrückt 😜 seht ihr was ich glaube ich seh nen Schatten ….

Was Kamm bei euch raus ?
Lg#schrei