Hilfe?!! Blutung 4-5 Tage zu früh sst leicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich dürfte letzten Monat endlich nach langer Zeit positiv testen, was dann leider mit einem frühen Abgang in der Periode endete.
So diesen Monat bekam ich auf einmal 4-5 Tage zu früh meine,, Periode" Was mich wunderte kann den Eisprung gut auf eingrenzen. Dann am dritten Tag der Blutung die auch eher leicht war. War mir so übel und meine Brüste waren so schwer. Machte ich abends einen Test der leicht positiv war. Womit ich absolut nicht gerechnet habe. Den nächsten Tag war die Blutung noch da, da war er immer noch positiv. Gestern Morgen war die Blutung Weg und der Test immer noch leicht positiv. Aber er wird nicht stärker. Rest Hcg kann ich mir nicht vorstellen da letzten Monat wo die Blutung eingesetzt hat, der Test sofort negativ war. Mir ist auch immer noch Schwall artig übel. Und habe Schwindel Anfälle. Und seit gestern sticht es überall im Bauch und in der rechten Seite. Hatte das eventuell schon mal jemand und kann mir berichten? Bin total verwirrt. Normal muss der Test doch langsam stärker werden bei es+14 ?? Sorry für den langen Text, mache auch Montag direkt Termin beim Arzt.

1
Thumbnail

Der Test von gestern

2

Da ich hier leider nicht mehr sehe, als auf den anderen beiden, gehe ich leider von einem sehr frühen Abgang aus. :/
Möchte mich gerne täuschen und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Ja da wäre ich auch erst von ausgegangen, aber ich hatte ja 4 Tage Blutung und das viel zu früh. Dann wäre ja kein Rest Hcg mehr da, ich habe eher Panik vor einer Elss ☹️ weil ich auch rechts im eierstock seit gestern Schmerzen habe...
Danke 😊

weitere Kommentare laden
8

Huhu..
Ich kenne es!
Heute sitzt meine Elss mit fast 4 Jahren neben mir!
Ich habe auch blutungen gehabt und war im kkh aber man sah nichts!
2 Wochen später sah man etwas! Tests wurden auch nicht sofort stärker das kam dann erst..
Ich würde trotzdem ins kh fahren eventuell brauchst du auch nur Progesteron..
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und halte mich auf dem laufenden :)
Alles liebe 🍀

9

Oh wow, das ist sehr schön zu hören und freut mich für dich 🥰
Ich habe bereits einen gesunden 7 jährigen Sohn und kenne das alles nicht 🙈 und ich bin Grad einfach total verunsichert. Ich gehe Montag direkt zu meinem Arzt und hoffe er kann Aufklärung schaffen 😊 vielleicht gibt es noch ein kleines Wunder. 🙈 ich halte euch auf dem Laufenden 🥰

10

Darf ich dich noch Fragen, ab wann deine Test stärker wurden? Müsste heute es+14- es+15 sein. Und dafür finde ich sie so schwach. Blutung ist seit gestern vorbei. Eher schon vorgestern. 🙈 bin grade leicht überfordert 🙈

weitere Kommentare laden
11

Hey,
ich hatte bei meiner Eileiterschwangerschaft auch Blutungen von Anfang an. Die haben auch nie aufgehört. Schmerzen erst viel später.
Als ich schwanger war hatte ich anfangs leichte Blutungen, die dann aufhörten.

LG Ronja

14

Oh ok, ja bei mir waren die Blutung einfach 4-5 Tage zu früh, die haben auch aufgehört, aber die Übelkeit ist noch da und Kreislauf ab und zu. Und das ziehen in der rechten Seite kommt und geht. 🙈 Test sind aber sehr schwach. Deswegen hoffe ich das mein FA morgen Klarheit verschafft.
Liebe grüße Lea