Eisprung bald an ZT 10 o. 11, wann bienchen setzen?

Hallo an alle 😊

Ich habe einen 24 Tage Zyklus, eine normale 2 Hälfte von 14 Tagen und den Eisprung zumindest letzten Zyklus an ZT 10 (evtl 11) gehabt. Der Clearblue rosa Ovu und der DM Ovu hatten mir das auch angezeigt. ZT 10 war ein Freitag, Donnerstag Abend war der Clearblue smilie zu sehen, Freitag früh auch und Freitag Mittag schon nicht mehr. Macht also Sinn, dass mein Ei innerhalb von 12-24 Stunden gesprungen ist nach dem ersten smilie oder?

Nun habe ich mit one step Ovus begonnen und mache morgen mit CB weiter, mein ZS ist auch schon ein bisschen spinnbar, sehr viel geworden aber noch leicht weiß milchig.

Ich denke also der Eisprung ist wieder An ZT 10 oder 11, das heißt Montag oder Dienstag.

Wie sollten wir am besten Bienchen setzen? Und meint ihr er ist eher an zyklustag 10 oder 11?

Anbei ein Bild meiner aktuellen One step test Reihe

1

Hat keiner eine Idee :/

2

Ich hatte deinen Text erst nicht wirklich verstanden.

Anhand der Ovus lässt sich ja noch nichts abschätzen,
aber du meinst, dein ZS wird besser, da würde ich einfach nach Lust und Laune GV haben ☺️

3

So wie es aussieht wird mein Eisprung an ZT 10 sein, also am Dienstag oder evtl Mittwoch .. da wollte ich wissen, wann es am
Klügsten wäre bienchen zu setzen :) natürlich gehen wir nach Lust, aber bei den wenigen fruchtbaren Tagen im
Zyklus mag man halt auch wissen wann es am meisten fruchtet :)

4

Ich verstehe es nicht - woran machst du fest, dass dann dein Eisprung ist?

Alle 2 Tage herzeln und man verpasst ihn nicht ;)

weitere Kommentare laden