Verwirrt…Ovu…

Thumbnail

Huhu, ich hab gestern leider keine Antwort bekommen, daher versuche ich es heute nochmal mit meiner Frage 😅😘🍀
Hier mein Post von gestern:

Hi Mädels,

Ich brauche bitte Ovu Hilfe…
Ich bin an Zyklustag 8 und habe seit vorgestern keine Blutung mehr… habe heut Mittag mit ovus angefangen…
Und jetzt heut abend war er fett positiv?! Zervix quasi nicht vorhanden…
Evtl. Ist urin aufs testfeld gekommen, kann das dazu führen das der Ovu falsch positiv ist?
Bild hängt anbei…
Lieben dank schonmal 😘
damdam

1

Guten Abend,
Nein ich denke nicht ,dass das was ausmacht mit dem Urin auf Testfeld. 😁
Aber dann bist du ja echt früh dran mit ES. Hast du mal einen SS test gemacht? Vllt waren es gar nicht deine Tage. Nur so eine Überlegung ohne dich verunsichern zu wollen.
Falls der negativ ist ,dann hast du einfach sehr früh den Es oder drin LH steigt während der Mens an,was auch oft sein kann.

LG und viel Erfolg 😉

2

Jetzt sehe ich aber gerade,dass der Ovu mittags negativ war. Sorry,dann hast du wohl deinen ES bald 😁

3

Huhu, danke dir!
Ich finde dazu irgendwie so gar nix hier im Forum deswegen bin ich echt ratlos…
Sst hatte ich einen Tag vor der Mens gemacht und der war negativ und ich hatte jetzt auch bestimmt 5-6 tage meine Periode…
Wirklich merkwürdig…
Irgendwie glaube ich noch nicht an einen ES…

4

Huhu teste weiter mit den ovus wenn es so früh war vielleicht war es auch nir ein Anlauf? Weiß ja nicht wie lange deine Zyklen immer sind und wenn sie kurz sind dann ran an den Mann 😄dein eisprung müsste ja dann 1-2 Tage später sein also zt 10 oder 11 bei kurzen Zyklen passt das schon ich hatte meinen dieses mal an zt 16 laut ovus anstatt 21

Der Körper ist ein Phänomen 🤗viel glück

5

Danke dir… ich teste auf jedenfall weiter… eigentlich hat mein Zyklus immer 29 tage und mein es war bisher so an tag 12-13…