Guten Abend Mädels. Kann man eigentlich an ES+12 noch eine einnistungsblutung haben? Bin heute bei es+13 und hatte gestern Abend um 22 Uhr eine leichte kleiner Blutung auf dem Klopapier und danach war nichts mehr. Habe aber ab es+7 bis es+12 jeden Tag negativ getestet. Heute habe ich aber nicht getestet weil ich eigentlich diesen Zyklus abgeschrieben habe. Es ist doch eigentlich schon zu spät für eine einnistung an es+12 oder? Morgen ist mein NMT. Eisprung wurde mit ovus bestimmt.
Einnistung an es+12 möglich?
Huhu, ich hatte bei meinen letzten beiden SSW Einnistungblutung so Spät erst an ES+11/12 kann alles möglich sein warte bis zur mens ab und teste dann nochmal drücke dir die Daumen🍀🙏🏼😊
Oh ok habe bissle im Internet gelesen und irgendwie hab ich nur gelesen dass das bei es+12 schon längst abgelossen sein muss. Habs deshalb nicht für möglich gehalten aber ok offensichtlich ist alles möglich 😊 danke für deine schnelle Antwort 😊
Ich kann nur von mir sprechen das ich immer so spät erst hatte also hoffnung besteht immer so lange bis die mens noch nicht kommen ich drücke dir die Daumen 🙏🏼🍀😊
Erfahrungen habe ich keine aber ich halte es für möglich. Es sind ja alles nur Richtwerte und auch wenn der Spruch ausgelutscht ist, so stimmt er: bei jeder Frau kann es anders sein. Viel Glück 🍀
Ja das stimmt und auch jede ss kann anders sein. Könnte damals bei meinem sternenkind an es+10 oder sogar schon bei es+9 positiv testen