Halloooo ihr Lieben🥰
Mir spannen die Brüste so sehr (hab eig. keine PMS und wenn, dann nur unmittelbar ein Tag vor der Mens) ...
Hab nun getestet. Mit nem 10er, steinigt mich nicht aber bin erst an ES+8 .. war heute Abend..
Ich kann irgendwie ne Linie erahnen... Bitte hilft mir🤣 Bild ich mir das ein??? Hab versucht, es so gut wies ging aufs Foto zu bekommen...
Adleraugen gesucht!!!
Hast du noch das Original für uns?
Ich sehe da auch was. Ich würde aber nochmal am Dienstag testen
Hallo
Tut mir leid aber bei so stark bearbeiteten Tests kann man immer eine Linie sehen … ich habe in 2,5 KiWu fürs erste echt viele Linien gezaubert wo keine sind und als ich wirklich schwanger war, musste ich da nichts bearbeiten.. beim zweiten genau so, als ich schwanger war, war der Test auch an +9 deutlich
Nicht böse gemeint 🥰
Hallo liebe Pauli,
danke für deine ehrliche Antwort. Ich bin kein Mensch, der nur das hören kann, was er hören will.
Zu allererst: Ich habe das zweite Bild nicht bearbeitet, bloss habe ich es mit meiner Digitalkamera im HR-Modus aufgenommen.
Zu meiner "Verteidigung": Es verduzt mich, da diese Tests in den Zyklen davor wirklich blütenweiss waren und wirklich niemand nen Strich auch nur erahnen konnte. Der Test war gestern an ES+8.
Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann, ist, dass du behauptest, wenn man schwanger wäre, sei ein Test schon an ES+9 klar positiv. Bei meinem Sohn vor 3 Jahren konnte man an ES+12 etwas erahnen. Das HCG ist langsam gestiegen und trotzdem ist er kerngesund. Ich denke auch das Forum hier zeigt, dass ein Test an ES+9 noch nicht wirklich positiv anzeigen muss, obwohl eine SS besteht. Der HCG-Wert ist an ES+9 laut HCG-Tabelle bei 3.
Ich habe bei mir persönlich davon gesprochen, dass mein Test an +p deutlich positiv war, war nicht auf die Allgemeinheit bezogen, denn kein Test muss so früh positiv sein!!!
Es ging lediglich darum, zu sagen, wenn man schwanger ist, sieht man es ohne Bearbeitung 2 schräg fotografieren oder anderes Licht…
Es sah halt stark bearbeitet aus, aber manchmal kann es auch durch das hochladen passieren dass die Bilder stark an Qualität verlieren und verpixeln etwas.
Aber natürlich drücke ich dir sehr die Daumen, dass dein Test wirklich positiv ist und die Tage stärker wird 🥰