Hallo zusammen,
Habe mich heute erst hier angemeldet, aber die letzten Tage fleißig mitgelesen bei euren Fragen zu den SST.
Ich bin heute ES+14, BT immer noch hoch. Normalerweise ist meine 2. ZH zwischen 11 und 13 Tagen lang, ganz selten kürzer oder 14 Tage. Deshalb kann ich meinen NMT nicht genau bestimmen.
Bin im 3. ÜZ und habe aus Spaß an ES+9 mit dem Orakel begonnen (mein erstes). Da es an ES+11 eine Steigerung gab und ich schon seit ES+8 spannende Büste hatte, habe ich einen einzelnen (mehr hatte ich nicht) OneStep SST gemacht, der eine schwache 2. Linie zeigte. Seitdem halte ich den Ball flach, auch wenn ich mir noch am selben Tag den CB + WB geholt habe. Will damit aber noch paar Tage abwarten.
Was meint ihr? Sieht es gut aus? Ich weiß, dass hier nicht jede Orakelfan ist 🙈 Finde die Ovus eigentlich ziemlich schwach für die Zeit im Zyklus, sind alletdings auch nur 25er. Eine Steigerung ist aber schon zu erkennen, oder?
Hat es geklappt? ES+14 Orakel & SST
1
2
Ja ich sehe was :) Das sieht gut aus. Bin heute auch ES+10/11 und überlege an wann der CB Sinn macht. Drücke dir die Daumen!
3
Danke, habe auch gerade deinen Beitrag gesehen :) habe schon oft gelesen dass CB mit WB sehr früh anschlägt, so ES+10/11. Ich habe mich entschieden, noch ein paar Tage bis nach NMT zu warten, weil ich bisschen Angst vor einer biochemischen Schwangerschaft habe und mich nicht zu früh freuen und mein Freund einweihen will 🙈
Ich denke, so ein bis zwei Tage könntest du noch warten, bei dir sieht es aber auch sehr gut aus! Däumchen sind gedrückt 🍀
4
Wenn der test an ES11 schon was angezeigt hat, dann ist dann kannst du jetzt auf jeden Fall den digitalen riskieren