Hallo ihr lieben,
ich komme eigentlich vom Kinderwunsch Forum. Ich musste heute bei ES +12 sein und habe mit morgen Urin Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Siehe Bild. Die haben mir alle gratuliert 🤩. Aber wurde von einer Userin hingewiesen , dass dieser Test bekannt sei für ihre Haarlinen. In Google ist natürlich verschiedene Meinungen diesbezüglich. Wie sieht ihr das?Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Werden am Dienstag NMT nochmal ein ganz normalen Test machen.
Hatte in Mai ein Abgang , daher mach ich mir jetzt mehr sorgen.
Lg
ES +12 Clearblue Ultrafrühtest pos. Oder Haarline
Endlich mal einer von denen wo man es super sehen kann, wie er aussehen muss 🥰 schön breit und super deutlich. Kein raten kein zweifeln
Herzlichen Glückwunsch 💕
🤩🤩🤩Danke danke du machst mir gerade unheimlich mut… ☺️☺️☺️
Ich hoffe unser Wunder beisst sich durch.
Ich würde sagen deine Linie ist zu dick für eine Haarlinie. Glückwunsch ♥️🍀
Guten Morgen,
ich kenne diese Test nicht und viele haben darauf hingewiesen, dass der Testatreifen genauso dick sein muss wie der Kontrollstreifen. Der sieht für mich positiv aus 🍀🍀🎉🎉 Aber vllt meldet sich nochmal jemand der damit Erfahrungen gemacht hat.
Nie im Leben ist das ne Haarlinie der ist sowas von positiv 😍.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 💖
Positiv!! 🥰
Der ist eindeutig positiv! 🥳
😍😍😍😍😍 ich dank euch…. Ihr macht mir so mut. Mein Mann und ich freuen uns sehr leise. Mein Test sah nach NMT in Mai so aus. Jetzt sieht es vor NMT aus. Ich hoffe diesesmal bleibt unser Wunder bei uns… Drückt uns die Daumen
Wenn man von einer Elefanten Borste ausgeht, ist das vielleicht eine Haarlinie. 😄
Klar würde ich morgen nochmal einen anderen Test machen, aber der ist für mich schon klar positiv. Meine CB waren immer blütenweiss, wenn nicht schwanger.
Dankeeeeeeee 🤩🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰
Das es diesen Test auch mal in wirklich positiv gibt♥️ Herzlichen Glückwunsch eine langweilige Schwangerschaft 🥳🍀