Hi, habe die Easy Home Ovus zum ersten Mal benutzt. Heute war der zweite strich genauso dick wie def andere. Ist heute mein Eisprung? Haben leider nur gestern Abend um 23 Uhr Bienchen gesetzt.
Gestern Abend hab ich zwar getestet, aber da hab ich vorher was getrunken. Gestern morgen war der Strich noch nicht gleich dick
Easy Home Ovus heute morgen positiv? Hat es gestern noch gereicht?
Man sagt, dass der ES ca 12-36 Std nach dem ersten positiven Ovu stattfindet.
Aussagekräftiger ist es aber in Kombination mit der Basaltemperatur und ZS. Denn erst wenn man dabei auch einen Temperaturanstieg feststellt, der mehr als 3 Tage über Coverline anhält, war der ES auch wirklich.
Ganz genau kann man das aber nie Auf einen Tag feststellen. Dadurch lässt sich nur ein Zeitfenster eingrenzen. Manche merken ein kurzes Stechen beim eigentlichen Sprung. Manche haben über Tage rundherum UL Ziehen.
Ich habe eben noch ein clear blue lila gemacht. Hab ein stehenden Smiley. Dann war gestern Abend nicht zu spät oder?
Meint ich sollte heute Abend nochmal Bienchen setzen?
Ich würde heute Abend nochmal setzen. Und morgen auch.
Wie gesagt bei fett positivem Ovu dauert es immer noch 12-36 Std bis zum Sprung. Und danach ist das Ei selbst noch 12 Std Befruchtungsfähig. Aber es ist natürlich besser wenn die Spermien schon im Eileiter auf das hüpfende Ei warten. Denn einen Weg bis dahin müssen sie selbst ja auch noch zurücklegen bis zur Treffpunkt.
Hallo, das Ei springt erst 12-36h nach dem LH-Höhepunkt. Teste heute mal alle 2-4 Stunden weiter, der PEAK ko.mt sicher noch. ES dann am ehesten heute Nacht oder morgen. Also ich würde heute Abend nochmal ein Bienchen setzen. Viel Glück❣🍀
Dankeschön