Hallo,ich schreibe zum ersten Mal in so einem forum. wie ihr oben sehen könnt, beschäftigt mich das. Vor alles weil ich es noch nie hatte. Ich habe am zt 23 und 24 jeweils ein ovi gemacht die beide positiv waren. Testlinie genauso wie die Kontrolllinie. Heute zt 25 ( eisprung +11) bei einem 28 Tage Zyklus ist es wieder negativ was ist da los?
Warum ovu am ES+10 und 11 positiv danach negativ???
Habe ich das richtig verstanden. Du fragst dich warum dein Ovu an Es+11 nicht positiv ist?
Hast du mal einen sst gemacht?
Manche Frauen produzieren vor der Periode auch LH, also kann es auch einfach daran liegen.
Der letzte test von Sonntag war negativ. Evenell auch zu früh gewesen? Ich muss die ja erst in 2 Tagen bekommen. Habe aber schon seid 3 Tagen extrem Unterleibschmerzen und habe mir schon was rein gelegt weil ich denke es kommt jeden Moment. + mein unterer rücken und Brust ( wohl wassereinlagerungen?) der unterer rücken tut aber sehr weh ohne irgendwas zu hoffen oder Einbildung. Ich warte mal ab :(
Das ist leider typisches PMS aber kann auch SS heißen! Mach doch heute noch mal einen Test!