Guten Morgen, ich bin jetzt total durcheinander. Ich ging die ganze Zeit von einem es am 26.10. 21
Da war der ovu positiv und femo sagte dirket an dem Tag sei mein es.
Am 27.10.21 war der ovu inkl. 20miu ovu knallig. Femometer verschob den es dann auf 27.10.21
Wenn der es aber später kam wie woet bin ich den nun?
Ich habe soger schon ss tests gemacht weil ich so sicher war das der es so früh war. Nun ja ich habe null pms, auch im Unterleib war die ersten Tage was los jetzt nur ab und an für kurze Zeit ein Men's Gefühl. Heute Nacht träumte ich das der Drache landet. Und beim abwischen nun das😭
Meine 2 Hälfte geht immer bis es14/15 und das wäre nun viel zu früh.
Achtung Bild!! Und wann war nun der es
5
Ich gebe steysi recht und sage noch dazu das es eine Einnistungsblutung ist ao sehen die bei mir auch immer aus meist noch mehr und manchmal auch später dann bräunlicher mach dir kein kopf entspann dich und teste Dienstag noch mal.drücke dir die Daumen😊🙏🏼🍀
7
Hm hatte ja noch nie eine. Und auf tempi messen hab ich sie Monaten einfach keine Lust. Habe diesmal gerade mal 6 Werte um den es was rein nix bringt
8
Man muss auch nicht immer eine haben die mehrheit hat das gar nicht und manche haben sowas aber auch nicht bei jeder SSW also abwarten und vielleicht Schon mal freuen drücke dir die Daumen😊🙏🏼🍀