Es+8 - ich glaube ich bin bescheuert 😂🙈

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute mit MU einen Test gemacht von KTX7 und ich meine einen Hauch als 2. Linie zu erkennen. Ich wollte eigentlich bis NMT warten ja....🙈😄. Nun denke ich ich bin bescheuert. Einige haben hier schon ab ES+8 positive Tests. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich einen Test gemacht hab. Jetzt bin ich traurig weil ich einerseits denk er ist negativ und andererseits einen Hauch sehe was vielleicht auch Einbildung ist.

Bitte sagt mir das ich bescheuert bin....wir haben diesen Zyklus uns wirklich angestrengt und alle 2 Tage geherzelt deshalb bin ich wahrscheinlich so enttäuscht.

Lg

7

Huhu, also einen richtigen Strich sehe ich nicht. Aber eine Art verlaufenden Schatten, der vielleicht zu einem Strich werden kann! Ich verstehe in jedem Fall, was du meinst.

Und du bist absolut nicht bescheuert, das ist doch total nachvollziehbar! Wir wissen ja alle, dass früh testen blöd ist. Einige haben medizinische Gründe dafür, andere einfach zu wenig Selbstdisziplin in dem Bereich (ich habe beides). Aber der Kinderwunsch ist eine Herzenzangelegenheit, die mit Vernunft nur am Rande was zu tun hat. Ich fühle da absolut mit dir!

ES+8 ist verdammt früh, teste einfach weiter mit MU 😊✊🍀

13

Super das mach ich. Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ja Vernunft spielt hier wirklich wenig eine Rolle. Dann hoffe ich das der Strich vielleicht doch noch kommt. Das wäre sooooo schön 🥰

1
Thumbnail

Hier noch das fehlende Bild

2

Hast du noch das Original :) vllt hilft das besser. Und nein du bist nicht bescheuert :)

3
Thumbnail

Hier das original

weitere Kommentare laden
8

Huhu sehe auch nichts aber ist ja auch viel zu früh einnistung ist ja auch 5-10 tage danach aber ich drücke dir die Daumen🍀🙏🏼😊

14

Danke dir! 🙏

10
Thumbnail

Ich sehe leider nichts. Aber an es+8 war er bei mir auch noch weiß sind an +9 dann so 🙈
Viel Glück 🍀 ✊

15

Ich sehe du hattest auch die ktx7 im Bild oder? Wie lang ist das Testen bei dir zurück? Das wäre ja mega wenn es bei mir auch so wäre wie bei dir 😄

16

Ja ich hatte die auch. 1 Woche ist das erst her!

weiteren Kommentar laden