Femtest Erfahrung? Eine rposituv andere negativ 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Da mein facelle immer was anzuegt und ich selbst kein plan mehr habe ob ich jetzt die mens bekomme oder ob es sb ist hab ich 2 femtest gemacht. Ein normalen den 6 Tage früher 10miu
Und den express 50miu.

Tja 50miu positiv, 10er miu negativ.

Ja was den nun🤷🏼‍♀️🤣😢

1
Thumbnail

Und dann noch rosa rot 🙄

2

Ohhhh ich seh auf beiden keinen zweiten Strich oder bin ich blind 🤭🤷🏼‍♀️🙈

7
Thumbnail

Hä da ist doch ein 2 strich..

weitere Kommentare laden
4

Sind beide negativ. Und die haben leider auch einen schlechten ruf. Zeigen oft eine feine linie.

5

Die sind für mich beide negativ. Sehe nicht mal einen Hauch.

Wie weit bist du denn?

6

Sehe leider auch absolut nichts 🤷🏼‍♀️

14
Thumbnail

Wie weit bist du denn? Hast du mit MU/konzentriertem Urin getestet?

Ich hab irgendwann zwischen ES+11 und ES+13 mit dem Femtest Frühtest getestet, da sah man aber schon eine deutliche Linie (im Foto oben Femtest unten Z1, hatte leider keins vom Femtest alleine).

Ich sehe zwar die Linie bei dir, aber ich kann nicht sagen ob es eine VL ist oder tatsächlich positiv da ich nur 1x den Femtest hatte und er direkt positiv war 🤷🏼‍♀️

20

Ich hatte einen knalligen ovu am 27.10 also dann ungefähr es+10

15
Thumbnail

Ich sehe leider auch nichts. Der Femtest zeigt, wenn er positiv ist, eine sehr deutlich abgegrenzte Linie, wenn vielleicht auch nicht sehr kräftig zu Anfang... aber trotzdem scharf begrenzt. Daher würde ich deine Tests (noch) negativ werten. Trotzdem alles Gute🍀

16

Also ich sehe oben was, ohne lange gucken zu müssen, unten mit Mühe. Aber ob das VL sind, kann ich nicht sagen, da ich die Tetsts nie benutzt habe. Rosa VL ist natürlich fies.

Wenn du schon weiter im Zyklus bist bzw. um NMT würde ich das an deiner Stelle eher als VL verbuchen. Solltest du noch früh dran sein, könnte sich ja noch was tun!! ✊🍀

19

Ich hatte am 27.10 einen knalligen ovu also bin ich nicht über nmt sondern ca es+10

21

Na dann muss ja auch noch nichts anzeigen, geschweige denn doll sichtbar sein.

Daumen sind gedrückt, dass du in ein paar Tagen einen deutlichen Test in den Händen hälst! Hole dir doch sonst einen digitalen CB 😊

weiteren Kommentar laden
33

Das einzig sinnvolle wäre doch der neue Digi mit dem Blinklicht! Das ist ein 10er, wie die billigen auch alle und der ist zuverlässig glasklar in der Anzeige!
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 ✊