Ich werde verrückt…

Guten Abend Mädls und es tut mir leid dass ich schon wieder nerve und die ganze Zeit schreibe aber ich habe so sehr das Gefühl schwanger zu sein.
Ich muss oft Pipi, habe enorme Stimmungsschwankungen also werde sehr schnell sauer oder fange an zu weinen, habe oft ein ziehen im Unterleib aber nicht so als würde meine Periode kommen, untere Rückenschmerzen, die ganze Zeit müde aber kann Abends nicht schlafen aber was ich im Gegensatz zu meiner letzten SS (früher Abgang) nicht habe ist dass meine Brüste nicht empfindlich sind und leider das wichtigste: einen positiven sst
Was bedeutet das jetzt? Hat sich mein ES verschoben und ich bin noch zu früh fürs testen? Sollte morgen meine Periode bekommen… ich bin einfach fertig mit meinen Gedanken

1

Hallo,
Ich habe mir jetzt mal alle deine Beiträge angeschaut und versuche dir soweit ich kann zu helfen. 😇

Ich verstehe deine Situation und auch deine Gefühle. Vorallem wenn der Wunsch nach einem Baby so groß ist.
Du meinst du bist es+13,also 1 Tag vor nmt. Sicher kannst du aber auch nicht sein ,der ES kann immer auch später gewesen sein.
Deine Tests sind leider wirklich negativ,zumindest auf den Bildern,die ich gesehen habe. Aber vllt bist du einfach früher dran und da muss ja noch nichts sein.😉 alls du jedoch wirklich es+ 13 bist und der test morgen immer noch negativ. Dann ist es wohl leider so. Ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen. 😪

Zu den Symptomen. Ich kann dich voll verstehen, vorallem nach dem ES achtet man auf jedes winzige Symptom. Vllt ist es pms oder du bist doch schwanger und einfach zu früh dran. Was ich mal hatte,ganz verrückt,ich war scheinschwanger. Das war vor knapp 4 Jahren. Ich hatte einen negativen Test,aber ich war mir so sicher. Da hat mein Körper wirklich keine periode bekommen,der Bauch wuchs etc. Erst als ich beim FA war und diese Blut abnahm und US machte,konnte mein Kopf loslassen und ich bekam meine Tage und die Symptome waren weg.

Das erzähle ich dir nur,damit du weißt wie gut ich das kenne. Nicht um zu sagen,dass es bei dir so ist.
😁

Versuche dich zu entspannen, lenke dich etwas ab. Ändern kannst du jetzt nichts mehr,so groß der Wunsch ist.
Warte ab und wenn die periode übermorgen noch nicht da ist,teste erneut.

Ich drücke dir fest die Daumen und drücke dich 🍀🍀

2

Vielen lieben dank! Ich freue mich sehr über deine Antwort. Ich hatte diese Woche frei und hatte sehr viel Zeit😅 aber die nächste Woche werde ich wenig zeit haben da ich in einem neuen Kindergarten anfange. Hoffentlich werde ich nicht sensibel bei den ganzen Kindern😱

3

Sehr gerne. 😇 Ich kenne das zu gut. Gib nicht auf.

Ich kann dir übrigens frauenmanteltee und mönchspfeffer empfehlen.
Den Tee in der 1 ZH und Mönchspfeffer in der 2 ZH.

Viel Glück🍀 auch im neuen kiga😁