Kann mir jemand helfen😕

Thumbnail

Sieht ihr die linie auch
Ich will mir echt keine Hoffnung mehr machen hätte schon zwei Fehlgeburten 😞
Der Strich erschien aber erst nach 15 min! Also man sah am Anfang etwas aber gaaaaanz megaa schwach!
Lieben dank 🧡

1

Also an sich sieht es gut aus und wenn beim durchlaufen schon ein Strich war dann ist es in Ordnung wenn er im Nach hinein noch stärker wird. Soweit ich es auf dem Bild sehen kann ist er blau und dick also gehe ich von Positiv aus🥰 mach morgen nochmal einen anderen Test und schau dann was kommt!

2

Ich denke das ich erst Dienstag nochmal testen werde 😌 ich glaube nämlich das ich mein Eisprung falsch ausgerechnet habe 🤔 ich bin heute Eisprung +11.

Lieben dank für deine Antwort 🧡

3

Der Strich ist eindeutig zu sehen, aber von diesen Tests liest man hier so viel schlechtes. Mach nochmal einen anderen. Viel Glück 🍀

4

Ja stimmt obwohl ich habe wirklich oft getestet und wenn niks war dann war da auch nie ein Strich zu sehen selbst nach einer Woche nicht mal!!
Abber diese Vl Linie steckt trotzdem dem im Kopf von irgendwo muss sie ja kommen!
Kann ja nicht nur ein Gerücht gewesen sein 🙈und dementsprechend wil man sich keine Hoffnungen machen 😕

5

Ich kenne auch keine VL. Immer nur blütenweiß, wenn da nichts ist. Habe diese aber noch nie getestet. So oder so würde ich einen zweiten machen.

weiteren Kommentar laden
7

Meiner sah vor 14 Tagen auch so aus (direkt ein ganz leichter, kaum erkennbarer Schatten, nach 20 min. eine leicht blaue Linie). Habe mich dann auch wegen clearblue und VL verunsichern lassen.
Habe dann noch 2 mal mit Presense und 1 mal mit clearblue getestet.
Vor 7 Tagen war der Test dann eindeutig positiv. Mittlerweile bin ich 9 Tage nmt und warte auf sehr gespannt auf den Arzttermin in 8 Tagen :)

Ich drücke die Daumen 😊 ich finde das sieht aber vielversprechend aus 🤩

8

😌das mach mir Hoffnung 💜
Ab wann hast du angefangen zu testen?
Auch Eisprung +11?

10

Der erste Test war ES+12; eindeutig positiv war er aber erst 6 Tage später :)
Man braucht echt Geduld… und dieses Warten auf den Arzttermin ist reine Folter :-D
Aber vorher macht es halt auch einfach keinen Sinn.

Wird schon! Sieht super aus 👍🍀❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Also meine test‘s sehen auch so aus im laufe wurden die genau so wie aufm bild habe Dienstag einen Termin bis jetzt keine mens 👍🏻😍
Was hast du so für Symptome

Mach morgen noch einen Sst Berichte uns dann mal ob es positiv oder negativ ist
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

17

Guten Morgen 😌

Ja Symptome habe ich auch
Also meine Brüste tun mir manchmal weh kein spannen aber sie fühlen sich schwer an und manchmal tut mir meine Brustwarze weh das habe sich aber auch wenn meine periode bevorsteht 🙁

Übel ist mir echt ganz selten vielleicht 🤔
Und untere rücken ziehen ganz stark so mittig 😌

18

Und hast du schon einen sst gemacht ? Oder schon schwanger 😅

weitere Kommentare laden