Es+10 leicht positiv Es+10 negativ (verwirrt)

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin total verwirrt und unsicher durch die Tests die ich gemacht habe... gestern es+10 auf drei verschiedenen test leicht positiv.... heute Es+11 negativ.... ich muss aber dazu sagen das ich heute keinen vernünftig konzentrierten Urin zusammen bekommen habe, dieser war nur leicht gelblich oder sehr klar. Kann es an dem Urin liegen das die Tests wieder negativ sind?

Getestet habe ich mit

7Zepter
KTX7
Grundix

Alles 10er Tests

Ich nehme aktuell abend 400mg und morgens 200mg Progesteron.... soll ich es jetzt am besten absetzen weil die Tests wieder negativ sind oder noch ein zwei Tage abwarten?

Letzten Zyklus hatte ich einen Abgang und ich habe jetzt natürlich Angst das es wieder so passieren wird.

Sorry für den langen Text.

1
Thumbnail

GRUNDIX

2
Thumbnail

KTX7

3

Hey also mach dir nicht zu viele Sorgen. Die Tests sehen für ES+10 schon gut aus und ja es kann natürlich wegen dem Urin sein! Teste morgen nochmal dann wirst du schon sehen ob es wieder positiv ist. Achte dann darauf dass dein Urin auch konzentriert ist

4

Danke :) ich hab heute alles versucht um den Urin irgendwie konzentriert zu bekommen... ich musste aber sehr oft auf Toilette hab schon extra sehr wenig gegessen aber nichts hat geholfen dann hab ich es mal 2 Stunden eingehalten und der urin war dennoch farblos... das ist echt alles zum mäusemelken gerade 😒

Eisprung habe ich mir ovus und tempi festlegen können.

5

Ja mir geht es genauso zur Zeit… hab morgen nmt und hoffe dass meine Periode nicht kommt und der Test doch noch stärker wird aber naja zu dem Thema Urin konzentrierter werden lassen kann ich nur sagen: wenig trinken! Ist manchmal kaum auszuhalten aber die beste Methode.

weitere Kommentare laden
9

Hey mach doch mal einen facelle oven Rossmann die haben bei mir super gut angezeigt auch schon so früh. ☺️

10

Hey... danke für den Tipp.. aber leider auch negativ:(