Ist der positiv? Easy@home

Thumbnail

Huhu lange Zeit hat man von mir nichts gehört 🤗 ich habe mich etwas zurück gezogen und mitgefiebert bei euch 😊 nun neuer Zyklus neues Glück 🍀
Ich bin noch sehr sehr früh dran ... zwischen es +8/9
Seit 3 Tagen bin ich schon wieder erkältet 😷🙄
Gestern habe ich einen easy@home gemacht um zu schauen wegen vl's da war er Schneeweiß 🧐 heute morgen dann mit 2.mu war ein Strich sichtbar ... nass überhaupt nicht aufs Foto zu bekommen und trocken sieht er nun so aus ... hoffe urbia schluckt nicht alles an bild Qualität 😁

1
Thumbnail

Und unbearbeitet

2

Die Test sind wirklich super und VL hatte ich gar keine..ES+8 kla negativ und ES+10 deutlich positiv und jetzt jeden Tag mehr..Einfach weiter testen🍀

3

Siehst du ihn denn auch? Oder hab ich Tomaten auf den Augen 😁😁😁

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Tut mir leid, aber ich kann die Tests gar nicht empfehlen. Ich hatte so viele VLs. Hol dir doch lieber ktx. :)

9

Mach doch einfach nochmal einen wenn da nichts zu sehen ist wird es wohl eine Vl sein. Aber ist auch noch sehr früh.

11

Hallo,

also ich sehe auf den bearbeiteten was - wobei ich aber eig nur unbearbeitete Bilder Aussage kräftig finde..

Bei mir war bei +8 der easy noch negativ und ab +9 morgens negativ (Vll Mini strich) ubd ab Nachmittag deutlich positiv :)

12
Thumbnail

Genau von dir habe ich das nämlich 😁 wenn man es bearbeiten muss damit man etwas sieht ist es auch nicht positiv... das hat sich i wie so bei mir eingebrannt 🙈😁 schau mal das ist unbearbeitet ich hoffe man erkennt was 🧐

13

Ich sehe was auf dem oberen:-D#klee

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Ich sehe bei dir etwas ! Das ist meiner es+7/8 von heut morgen. Viele haben gesagt die hatten keine vl. Ich bin gespannt. Ich drücke uns die Daumen ✊🏼🍀

15

Hey Liebes 🥰,
schön bist du wieder da!

Ich sehs, ich weiss was du meinst.

Hoffe nur das keine prägelinie ist,
kamm es inntert 3minuten?
Und ES+8 ist noch früh, kann sich noch schnell was änder 🥰

Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

17
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das meine Test ES+8 und ES+9 die beiden oberen waren um VL auszuschließen

18

Hi,
mein Test sah an ES+9 genauso aus. Heute bin ich Ende 15. SSW. Teste weiter und beobachte ob die Linie stärker wird. Ich wünsche dir alles Glück der Welt #klee LG Marie

19
Thumbnail

Hier noch meine Testreihe zum Vergleichen.. LG

20

Hast du nochmal getestet ? 😊

21
Thumbnail

Ja mit nem facelle ... weiß nicht ob man es sieht... denke es ist nur die prägelinie wenn überhaupt... warte nochmal 2 tage und teste dann wieder 🍀🍀