Hallo alle zusammen die soll nur eine Warnung sein für den Tests mal
ich hatte letzten Monat eine große Vll mit den one steps hatte das hier auch gepostet und es wurde gesagt positiv
obwohl ich vor 3 jahren echt zufrieden war so
um dies zu vermeiden wollte ich dieses mal einfach früher beginnen um es evtl auszuschließen und natürlich verbrate ich die anderen test auch noch aber es ist echt unglaublich was uns da manchmal abverlangt wird man ist doch eh schon im Babyfieber und dann sowas
ZUR INFO ICH BIN ES3-5 EISPRUNG MIT OVUS ERMITTELT
eher es 3-4 kann also noch nichts anzeigen
Siehe Bilder das erste ist nach 30-60 Sekunden. Das bild in den Kommentaren nach 3 min
One step vl WARNUNG
1
Das ist heftig mag die selber nicht ich mag dich von Action und von rossmann oder dm die sagen wirklich was sache ist.😊
2
Hi, ich hatte leider bisher auch immer total schlechte Erfahrungen mit den One Step Tests gemacht.
Ich hatte Unmengen an VLs und als ich dann wirklich schwanger war, hat diese Marke total spät und schwach angezeigt im Vergleich zu anderen Marken. Ich habe alle weg geworfen. LG Marie
3
Hey kann das ganze leider nur bestätigen, bei mir von letzten Zyklus, definitiv nicht schwanger auch nach 30-60 Sekunden und ca 3 Minuten kommt gleich.
Nicht so stark wie bei dir aber ein deutlicher Strich