Hallo.. hatte schonmal jemand von euch dass die pinken pre-sense Tests schwanken ?? Ich hab an ES+11 positiv getestet mit einer zarten Linie und Clearblue digital 1-2. Dann an ES+14 (NMT) kräftige Linie und Clearblue schon 2-3… jetzt hatte ich heute morgen noch einen presense hier liegen und dachte mir um mich zu beruhigen mach ich den schnell 🙈 und obwohl mit Morgenurin ist der irgendwie leichter in der Intensität als gestern 😩 ich bereue es so es nicht einfach gelassen zu haben und ab NMT mit dem 2-3 aufgehört zu haben..
Kann mich wer beruhigen ?? Wir haben so viele übungszyklen gebraucht, deshalb bin ich zu ängstlich jetzt 🙈
Presense schwankt ?!
Da werden wir dir jetzt schlecht helfen können 😞.
Wie weit wärst du dann heute? ES+?
Es kann jetzt alles oder nichts bedeuten. Du kannst höchsten morgen oder übermorgen nochmal mit einem PreSense testen und schauen, ob es nur eine Schwankung war.
Alles Gute dir 🍀
Danke! Ich werde jetzt definitiv aufhören zu testen. Heute bin ich ES+15… und er war etwas schwächer als ES+14 …überlege gerade schon ob ich evtl einfach zu viel getrunken habe vor dem Schlafengehen.. auch die Kontrolllinie sieht beim Test von heute weniger intensiv aus 🙈 naja kann man wohl jetzt nichts mehr machen als abwarten.. ich rate wirklich allen davon ab früh und mehrmals zu testen.. das macht einen nur nervös.
Es kann sein, dass dein MU diesmal einfach weniger konzentriert war. Positiv ist positiv. Ich würde an deiner Stelle jetzt einen Cut mit dem Testen machen und den Termin beim Gyn abwarten. Genieß deine positiven Tests und vertrau auf dein Krümelchen!
Danke, für deine Antwort :) ich war jetzt beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen. Danach hab ich es schwarz auf weiß. Eins steht jedenfalls für mich fest, ab jetzt keine Tests mehr 🥲
Wollte nochmal kurz ein update geben, falls es jemanden mit den gleichen Sorgen gibt der hier drauf stößt. Gerade kam der Anruf vom Labor, HCG im oberen Normbereich für ES+15 🥰
Na, siehst du! Jetzt genieße es! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes großes Sommer Baby 😊