ES+10/11 - ich brauche eure Hilfe‼️

Thumbnail

Hallo zusammen🔆

Ich habe gerade bei ES+11 getestet. Bisher war ich mir selten unsicher: Entweder der Test war blütenweiss oder positiv (bei meinem Sohn vor 3 Jahren🤣)... Ne VL hatte ich noch nie🤷🏼‍♀️

Jetzt bin ich mir aber auch mal ziemlich unsicher.
Deshalb meine Frage: Seht ihr da auch was? Test ist auf dem Bild ca 5min alt🤷🏼‍♀️

1

Ja seh ich auch. Sieht auch schön breit aus.

2

Meinst du also keine VL? 🥰

3

Würde eher keine VL sagen allerdings neigen die Presense stark zu vl momentan. Würde einen facelle empfehlen.

4

Ich sehe auch was du meinst. Wie sieht er denn trocken aus? Ich kann dir auch nur die Facelle empfehlen, denn die hatten bei mir nie eine VL! Leider neigt der Presense total zu Versunstungslinien… wenn er allerdings positiv ist, sieht man es sofort. Ich hatte gestern eine sehr sehr schwache Linie, die beim trocknen schön nachgedunkelt ist. Hatte auf jeden Fall letzten Monat richtig miese Linien, obwohl ich nicht schwanger war. Diesmal bin ich es wirklich und ich habe es sofort erkannt. :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰
Liebe Grüße Sarah

5

Hallo Sarah

Danke für deine Antwort. Hm, der Schatten war schon nach 5min zu erahnen.. Jetzt wo der Streifen trocken ist, wurde er dunkler. Hab das Gefühl eher pink als grau. Man ich hab so keine Geduld mehr🤣 Hast du evt. ein Foto von deinen VL's von letzten Monat?

Gratuliere dir auf jeden Fall und schön, dass es geklappt hat☘️💗

7

Wenn du sagst er ist rosa, würde ich morgen noch einen machen :-) das ist doch ein gutes Zeichen.
Ich hab die Tests leider nicht mehr hier :-( sonst hätte ich dir ein Foto gemacht.

6
Thumbnail

Das ist der von meiner Freundin da sind auch 2 Striche zu sehen aber ob VL weis ich nicht bei mir ist es so ich sehe immer 2 Striche 😂😂🙈🙈 aber würd sagen da ist auch ein ganz zarter bei dir 😊