Bin heute denjenigen bei +10 und weil alle hier ja da schon Schatten oder Striche haben und meine blütenweiß sind habe ich schon wieder den Zyklus aufgegeben. Nach einem Jahr versuchen gibt man einfach auf. Bei mir war bis jetzt die Schilddrüse das Problem. Speemiogramm in Ordnung. Aber man ist doch immer enttäuscht.
Es+10 und Hoffnung schon aufgegeben
Hey,
Ich bin gerade in der selben Situation wie du. Auch heute ES+10 und der Test negativ. Leider habe ich den Zyklus nun auch abgehakt weil ich nicht denke das noch was kommt bzw keine Hoffnung habe. Wir wurde dann in den 5. Zyklus starten. Ich hoffe für dich das es trotzdem bald klappt. Wie sagt man die letzte Hoffnung stirbt zuletzt. Und auch wir dürfen irgendwann positiv testen. Also Kopf hoch liebes. Lg
Huhu ich habe schon oft positiv getestet aberier nur an ES +12 vorher nie und somit würde ich sagen jeder Körper ist anders so lange die mens kommt kann man immer noch offen also ich drücke dir die Daumen🍀🙏🏼✊🏼
* nicht die mens kommt
Hi,
aufgeben darfst du nicht, es wird irgendwann bestimmt klappen. Ganz bestimmt ...
Und der Zyklus ist erst vorbei, wenn der rote Drache gelandet ist, bis zu diesem Tag darfst du auch Hoffnung haben. Nicht jeder Körper ist gleich, man muss nicht schon bei ES+10 eine zweite Linie haben. Alles Liebe, Marie