Clearblue ovulationstest digital lila

Huhu ihr Lieben.
Ich bin ein absoluter ovu neuling und dachte nimmst mal die teuren 😫 Also normal hab ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen mit Schmerzen zum ES und auch spinnbarer Zervix. Da die letzten beiden Zyklen aber plötzlich 34 Tage hatten, dachte ich mir bevor ich am Ende des Monats zu hibbelig werde testen mal wann genau ES ist. Naja was soll ich sagen, auf Grund der Zyklen bisschen spät mit testen angefangen und zwar ZT 15, Urbia zeigt heute ZT 20 Eisprung an. Aber ich habe nichts, keine Schmerzen und auch keinen Zervixschleim. Beim ersten Stick war nur ein leerer Kreis, am Tag drauf hatte ich Schmerzen und einen blinkenden Smiley und dachte mir super das könnte was am WE werden. Pustekuchen seitdem nur blinkende Smileys und kein stehender, Zervixschlein auch nicht vorhanden. Denke das ich diesen Zyklus kein ES habe. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Test?

1

Kann das Bild von den Teststreifen nicht hochladen

2

Hey.. also ich kann dich beruhigen ich habe auch den ersten Zyklus mit dem Lila Obu hinter mir...war bei lir genauso nur dass ich an ZT 11 angefangen hatte... Erst der Kreis..dann blinkender smiley... und das bis ZT 17 habe auch schon die Hoffnung aufgegeben..laut app sollte der ES min. 2 Tage vorher gewesen sein... naja an ZT 17 habe ich zum Abend nochmal einen gemacht... und der war dann stehend. Bedeutet ich hatte meinen ES an ZT 18. Bei einem Zyklus von 31/32 Tagen... vorher war er immer bei 29. Naja..keine Ahnung was die Verschiebung im Monat zuvor schon ausgelöst hat? Jedenfalls, hat es geklappt. Ich bin schwanger!

Da du relativ spät Angefangen hast zu testen...ist es natürlich schwierig. Vlt testest du mit günstigen Ovus erstmal weiter.... und nimmst den CB zum sicher sein...wenn der Strich stärker wird.

Was ich nur sagen möchte...selbst wenn einige Tage nur blinkend sind..heißt es nicht dass MaX nicht noch kommt. Ich drücke alle Daumen.

Viel Glück

3

Vielleicht hast du einfach zu spät angefangen und den ES verpasst

4

Hallo liebe sunny187!

Bei mir war dieser Zyklus auch komisch... Wie empfohlen habe ich an ZT 8 mit den lilanen Ovus angefangen. Wie zu erwarten mit einem leeren Kreis. Aber schon am nächsten Tag kam der blinkende Smiley und ich dachte mir so mir so, endlich mal ein Regelmäßiger Zyklus. Hab dann fleißig weiter getestet und darauf gewartet, dass er ab ZT 15 einen stehenden Smiley anzeigt. Aber nix!

Ich hab ab dem ZT 12 auch abends noch mit einem anderen Ovu getestet, also komplett verpasst war eher unwahrscheinlich. Und siehe da, am ZT 20, also nach 11 blinkenden Smileys kam endlich der stehende. Wobei er morgens auch noch blinkende anzeigte, da die Striche aber so stark waren, hab ich mittags nochmal getestet.

Wir haben auch schön regelmäßig in der ganzen Zeit alle 2 Tage Bienchen gesetzt und ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Aber jetzt geht das nächste warten ja direkt schon los...

Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass da diesen Monat noch was kommt, aber der Körper macht halt, was gut für ihn ist. Vorallem, da die Striche bis einen Tag vorher so richtig überhaupt nicht stärker werden wollten...

Dir würde ich auch raten weiter zu testen, ggf mit einem günstigeren Test, wenn dir das zu kostspielig wird. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute!

5

Halloooo, da ich auch eher unregelmäßige Zyklen habe und das auf Dauer mit den CB zu teuer ist, teste ich mit den billigen… wenn ich das Gefühl habe die Striche werden deutlicher teste ich zusätzlich mit CB… der CB hatte mir auch schon einen stehenden abgezeigt und der Es war erst eine Woche später, vermutlich hat es das Ei beim ersten Mal nicht geschafft… also teste weiter, es kann sicher immer verschieben… liebe Grüße

6

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Werde die letzten drei Tests noch machen und im nächsten Zyklus wie ihr schon meintet zusätzlich mit günstigen Testen. Könnt ihr welche empfehlen?

7

Ich hatte 10 Tage einen blinkenden smiley und an Tag 11 blieb er stehen. Hatte da ich ebenfalls verunsichert war den rosa noch dazu geholt und die waren beide gleich positiv also passte das.