Clearblue ovulationstest digital lila

Huhu ihr Lieben.
Ich bin ein absoluter ovu neuling und dachte nimmst mal die teuren 😫 Also normal hab ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen mit Schmerzen zum ES und auch spinnbarer Zervix. Da die letzten beiden Zyklen aber plötzlich 34 Tage hatten, dachte ich mir bevor ich am Ende des Monats zu hibbelig werde testen mal wann genau ES ist. Naja was soll ich sagen, auf Grund der Zyklen bisschen spät mit testen angefangen und zwar ZT 15, Urbia zeigt heute ZT 20 Eisprung an. Aber ich habe nichts, keine Schmerzen und auch keinen Zervixschleim. Beim ersten Stick war nur ein leerer Kreis, am Tag drauf hatte ich Schmerzen und einen blinkenden Smiley und dachte mir super das könnte was am WE werden. Pustekuchen seitdem nur blinkende Smileys und kein stehender, Zervixschlein auch nicht vorhanden. Denke das ich diesen Zyklus kein ES habe. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Test?

1

Kann das Bild von den Teststreifen nicht hochladen

2

Hey.. also ich kann dich beruhigen ich habe auch den ersten Zyklus mit dem Lila Obu hinter mir...war bei lir genauso nur dass ich an ZT 11 angefangen hatte... Erst der Kreis..dann blinkender smiley... und das bis ZT 17 habe auch schon die Hoffnung aufgegeben..laut app sollte der ES min. 2 Tage vorher gewesen sein... naja an ZT 17 habe ich zum Abend nochmal einen gemacht... und der war dann stehend. Bedeutet ich hatte meinen ES an ZT 18. Bei einem Zyklus von 31/32 Tagen... vorher war er immer bei 29. Naja..keine Ahnung was die Verschiebung im Monat zuvor schon ausgelöst hat? Jedenfalls, hat es geklappt. Ich bin schwanger!

Da du relativ spät Angefangen hast zu testen...ist es natürlich schwierig. Vlt testest du mit günstigen Ovus erstmal weiter.... und nimmst den CB zum sicher sein...wenn der Strich stärker wird.

Was ich nur sagen möchte...selbst wenn einige Tage nur blinkend sind..heißt es nicht dass MaX nicht noch kommt. Ich drücke alle Daumen.

Viel Glück

3