Gestern Nachmittag positiver als heute morgen?

Thumbnail

Gestern Nachmittag positiver als heute morgen?

Guten Morgen ihr lieben 

Ich habe gestern Nachmittag einfach mal nach der Arbeit einen test gemacht. Ich war sehr überrascht das er gaaaanz minimal positiv war (ohne Bearbeitung des Fotos muss man schon genau hinschauen) und dachte wenn ich heute morgen Teste müsste es ja stärker zu sehen sein. Irgendwie war dies nicht der Fall, ich habe bereits 2 Kinder und da waren beide immer morgens so positiv das es nicht zu übersehen war. 😊

Hattet ihr das auch schon mal ? Kann es sein das es einfach falsch angeschlagen ist ?
Ich habe noch 3 Tests, ich versuche es glaube ich heute nachmittag oder morgen Nochmal .

Nach dem ES ( den ich laut App haben sollte) hatte ich durchgehend bis heute ein komisches Gefühl in der Brust und "muskelkater" im Unterleib. Der "muskelkater" hat nach ca 1 Woche aufgehört.
Mir ist nicht mal schlecht oder ähnliches allerdings (laut app wieder) wäre ich ja bloß ES+12.
Am 11.10. Hatte ich meinen ersten Tag der letzten Periode und die nächste periode soll Samstag kommen.

Links auf dem Foto ist der Test von heute morgen und Rechts.

Ich freue mich sehr auf berichte eurer ähnlichen Erfahrungen, wart ihr dann doch noch schwanger ?

LG

1

Sorry da sollte stehen der rechte test auf dem Bild ist von gestern Nachmittag. :-)

2

Kannst du das Bild Mal unbearbeitet reinstellen bitte ☺️

3

Hey du,
Bei mir war es auch so, dass meine Tests nachmittags immer stärker als morgens waren. Ich denke bei manchen Frauen ist das einfach so. Alles Gute.

4

Danke für die Antwort. Ja ich habs dann auch woanders gelesen das manche wirklich eher Nachmittags den konzentrierten Urin haben und das würde tatsächlich Sinn machen bei mir, dass die (vorallem an dem Tag) nachmittags eher angeschlagen sind , da ich abends und nachts viel trinke und morgens auf der Arbeit teilweise garnichts trinke. :D mir ist dann auch aufgefallen das meine Tests 25 er waren. Hab dann gestern morgen nach dem einkaufen, also nicht direkt nach dem aufstehen , einen 10er benutzt und die 2. Linie war deutlich zu sehen. Zwar nicht so dick wie der Kontroll Streifen aber schon ohne Bearbeitung und genauem hinschauen zu sehen. Ich frage mich bloß wie weit ich nun wirklich bin da mein Zyklus sich von 33 tagen bis zu 44 tagen dieses jahr immer variiert hat. LG