SST PU+12 abends positiv heute morgen nur schwach

Thumbnail

Hallo ich lieben Ich hab gestern Abend mich getraut und an PU+12 TF+10 mit dem presense getestet die Linie kam sofort jedoch etwas schwach … heute früh jedoch kam wieder eine Linie, aber die ist kaum bis garnicht zu erkennen bin etwas verzweifelt… bitte nicht steinigen oder böse antworten wenn’s geht neutral bleiben 🥲 hab den Test von gestern Abend mal hinzugefügt den von heute morgen krieg ich nicht hin 😥 kann ich hoffen oder eher nicht denkt ihr es könnte auch eine VL sein auf dem Bild ist es sogar schwächer als im originalen und man Mann hat sie auch sofort gesehen aber müsste sie nicht stärker sein bei Pu+12 kp fragen über fragen …

1

Also ich habe hier schon oft gelesen, dass die Konzentration des Urins das auch beeinflussen kann. Vllt etwas länger einhalten und dann nochmal testen? Bekommst du dann auch zeitnah eine Blutentnahme? Kenne mich da nicht so gut aus und deshalb die Frage. Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

4

Hey ja am Freitag wird blutabgenommen … ok dann Düse ich schnell nochmal los und hol mir zwei 😃

2

Bei mir sind die Tests am frühem Nachmittag immer am stärksten gewesen, nichts mit Morgenurin...keine Ahnung woran das liegt, da bin ich auch nicht die Einzige, ist bei vielen so.

5

Echt das macht mir grad etwa Hoffnung … Probier das nachher mal aus was denkst du wie lange ich pipi einbehalten muss also wieviele Stunden

7

2 Stunden reichen absolut aus.

3

Bei mir waren die Tests mit dem 2. Urin stärker :-)

6

Versuch es später aufjedenfall nochmal

8

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!
Bei mir waren die Tests immer gegen Nachmittag und Abend stärker als in der Früh.

LG Birgit

9

Hallo ihr lieben kurzes Update … Ihr hattet recht Test ist aufjedenfall deutlicher aber von der stäke genau gleich wie der von gestern, hab dann noch ein clear blue gemacht der auch deutlich 2 Striche anzeigt aber sehr schwach sollte er für PU+13 nicht stärker sein füge nachher mal Bilder ein

10

Hier die beiden tests