Hatte gestern 2 frühtest gemacht und hier viele Antworten bekommen das er positiv ist, dachte mir das ich heute einen digitalen mache weil ich nicht weis wie weit ich bin und da kam ein fettes - also nicht schwanger das war der ultra frph von CB, dann machte ich denn gant normalen also keinen Frühtest und aufeinmal wieder 2 Striche also ich weich echt nicht mehr was ich denken oder glauben soll 😔
Verwirrt 😟
Hmmm 🤔 das ist schon komisch! Der neue CB mit dem Blinklicht ist eigentlich sehr sensibel und zuverlässig. Dem würde ich grundsätzlich mehr glauben schenken als irgendwelchen Strichtests. Aber auf den Bildern von gestern sieht man schon deutlich was. Heute kann ich nichts erkennen 🤷♀️
Ich drücke dir die Daumen dass es morgen eindeutiger wird 🍀✊
Also ich sehe auf allen deinen Tests Striche. Ich hatte heute an ES10 auch ein clearblue gemacht und der war auch negativ, aber ich hatte ihn auch nicht mit MU gemacht. Also abwarten
Der Test ist für mich negativ .. der Test den du gestern gepostet hast ist der orangene Leiche positiv …
Soweit ich weiss, messen die CB erst ab 25miu/ml auf wenn da 6 Tage früher draufsteht also ist es für die vielleicht noch zu früh