Was sagt ihr ist die Steigerung ausreichend bzw ist eine Steigerung vorhanden ? 🥰
Steigerung ausreichend?
Hallo,
ich würde sagen, der untere scheint mir minimal stärker zu sein. Wieviel Zeit lag denn dazwischen? Und wie weit bist du?
Bei mir ist der obere von vor zwei Tagen mittags (ca. ES+14) und der untere von heute mittag (also ca. ES+16). Finde die Steigerung auch kaum merklich. Und ich habe seit heute leichte Schmierblutungen. Na, mal sehen. Kann man nur abwarten.
Liebe Grüße
ebelin
Danke für deine Antwort.
Na ja, ein Arzt kann bei der Schmierblutung auch nichts machen. Es kann alles oder nichts bedeuten. Ich habe zwei Kinder. Bei der einen Schwangerschaft hatte ich auch immer mal wieder Schmierblutungen. Hatte keine Bedeutung. Vor nem knappen halben Jahr war ich schon einmal für ca. drei Tage schwanger. Da hatte ich auf nen Freitag den positiven Test gemacht, ab Samstag dann zunächst nur leichte Schmierblutungen, ab Montag Mittag dann richtige Blutungen. Am Dienstag war ich damals dann bei der Ärztin, die an Hand der Blutwerte feststellen konnte, dass wohl eine Befruchtung stattgefunden hätte, es sich aber wohl gar nicht richtig eingenistet hätte. Damals hat mich das, auch wenn nicht geplant, für ein paar Tage ziemlich aus der Bahn geworfen. Bisher bin ich jetzt recht entspannt. Es war wieder nicht geplant. Wenn es bleibt, freuen wir uns, auch wenn es uns etwas Angst macht. Aber wenn es nicht bleibt, wird auch alles gut werden. Wir haben zwei tolle Kinder. So oder so wird es gut. Nur diese Ungewissheit quält mich jetzt etwas 😉
Eigentlich hatte ich mir nach dem frühen Abgang auch vorgenommen, nie wieder so früh zu testen, frühestens eine Woche nach Ausbleiben der Periode. Das hab ich jetzt irgendwie doch wieder nicht geschafft 🙈
Zum Teil, weil mir seit ein paar Tagen immer mal wieder etwas flau ist. Das hatte ich bisher in keiner Schwangerschaft. Wer weiß. Es bleibt nur abwarten.
Aber bei dir sieht die Steigerung bisher doch auch vielversprechend aus. Drücke dir ganz fest die Daumen!