SST leicht positiv??

Thumbnail

Ich bilde mir ein, eine 2. Linie angedeutet zu sehen, aber seht ihr das auch oder ist es nur Einbildung?

1

Guten Morgen, ist zwar das falsche Forum, aber ich würde mal ein Foto dichter machen oder auseinander bauen, weil so oft ein Schatten erscheint von fotografieren, wo doch nichts ist.

Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Dankeschön!!!!
Also habe noch ein anderes Bild:

3

Sieht finde ich eher negativ aus diese Tests von presense und facelle werfen manchmal komische Schatten durch die Plastikhülle. Warte doch noch ein bisschen ab und mach dann den Clearblue Ultra Frühtest digital. Denke mal dem Ergebnis kannst du dann trauen. Lg

weitere Kommentare laden
6

Doppelpost - du hast den gleichen Test doch bereits im Kinderwunschforum geposted. Ganz davon abgesehen, dass weder das eine, noch das andere Forum dafür gedacht sind, weil es extra ein Forum für Ovus und SST gibt, reicht es grundsätzlich, etwas einmal zu posten.

Der Test ist negativ. Wenn man so sehr Striche raten muss, war es einfach viel zu früh zum Testen.

7

ist 20 Tage nach ES wahrscheinlich, glaube nicht dass es zu früh ist?

10

20 Tage nach ES muss man in der Regel keine Striche raten, da würde dich der 2. Strich förmlich anspringen, wenn die SS intakt ist und das HCG so steigt, wie es soll. Die 2. ZH kann nicht länger als 18 Tage sein.

Wie wurde der ES bestimmt? Falls per Temperaturkurve - Glückwunsch, du bist schwanger, da seit über 18 Tagen in Hochlage. Falls per Ovu - Ovus sind nicht besonders zuverlässig, da das Ei nach Anstieg des LH nicht zwingend springt. ES kann also auch (deutlich) später gesprungen sein, falls das LH angestiegen, das Ei aber erst mal nicht gesprungen ist. Falls per Kalender - eignet sich nicht und der ES kann zu einem beliebigen Zeitpunkt stattgefunden haben.

Diese ganze Diskussion ist aber im SS-Forum eigentlich komplett falsch...

weitere Kommentare laden
11

Ich finde es faszinierend wie viele Accounts (mind 3) du dir hier angelegt hast um immer wieder das gleiche fragen zu können..

Was hat denn der Arzt gesagt?

Ich meine, du kannst doch nicht ständig das gleiche immer und immer wieder fragen 🤷‍♀️ vor allem in 3 Foren das gleiche.

Ich wünsche dir sehr das der Test negativ bleibt. Aber wir sind hier alle keine Ärzte. Der Arzt, wo du warst, hätte dir sagen können, wann der Test sicher ist..

12

Ach ja - du hast ja die Pille danach genommen, von daher ist dein Zyklus jetzt vermutlich eh durcheinander und deine periode wird etwas verspätet eintreffen..

Ich hoffe, du hast dich jetzt ausreichend mit Verhütung auseinander gesetzt um die Panik in Zukunft zu verhindern.

Alles Gute für dich.

16

Sie kann die Frage doch so oft stellen wie sie mag.. kann ich verstehen würde ich vllt auch wenn ich Panik habe und da evtl einen 2. Strich sehe.
Wen es stört der kann es ja ignorieren ich habe auch 4 verschiedene Posts erstellt als ich gemerkt habe „wow ich bin wirklich schwanger“ weil ich mich so gefreut habe.
Und 3 als ich gedacht habe es könnten Zwillinge sein und ich Panik hatte. 😊
Die vielen Accounts..wahrscheinlich weil sie eben nicht dumm angemacht werde wollte wenn sie nochmal fragt.
Ich würde es einfach ignorieren wenn es mich stört mach ich auch immer.

Aber mach doch mal einen Digi der müsste jetzt definitiv anschlagen und wenn der negativ ist hast du relativ sicher Gewissheit und ersparst dir den Gang zum Arzt. Lg

weitere Kommentare laden