Ovu 4 Tage positiv

Guten Morgen eine Freundin hat heute den 4 Tag mit dem clearblue rosa positiv getesteten. Gestern war er allerdings am stärksten und heute wird wieder war weniger dennoch positiv. Wann ist dann der Eisprung wenn der Test 4 Tage positiv ist ? Eigentlich zeigen die ja nur zwei an.

1

Oh gutes deutsch… hoffe ihr versteht was ich meinte 😂🤦🏼‍♀️

2

Das war bei mir diesen Zyklus genauso. Gott sei Dank war ich beim Zyklusmonitoring und zur Blutentnahme grade sowieso beim Gyn. Der rosa CB war Samstag das 1. mal positiv, also gehe ich von ES am Sonntag aus. Positiv war er von Samstag bis sogar Donnerstag danach hab ich nicht mehr getestet! Der Gyn sagt Anhand der Blutwerte war der ES zwischen Samstag und Montag. Hoffe auf Sonntag, denn erst dann kam mein Freund von der Geschäftsreise zurück und wir konnten erst dann 🐝 setzen. Ich würde empfehlen immer noch ein billigen Streifentest von den Ovus zu machen. Da sieht man es besser als bei dem digitalen CB. Ich würde nach dem 1. Smiley 24 rechnen bis ES. Bei mir paßt das auch zu den Blutwerten! Ätzend wenn man so teure Tests kauft und ist hinterher trotzdem nicht schlauer 😤