Hilfe??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hab leider nur einen Ovulationstest Zuhause aber den Verdacht dass ich schwanger sein könnte. Mein kleiner ist erst vier Monate alt und hab bislang meine Periode noch nicht bekommen. Der Teststreifen ist allerdings sofort knallrot geworden bevor der Kontrollstreifen überhaupt zu sehen war.

Ich hab seit paar Tagen Ziehen extrem im Unterleib das kenne ich von beiden Schwangerschaften aber natürlich auch von der Periode.

Ich weiß hier hat keiner eine Glaskugel aber vor Montag komme ich an keinen Test Ran.

Was meint ihr?

1

Also der Ovu ist schon extrem stark. So stark kenne ich ihn tatsächlich nur bei einer ss. Ich würde sagen, dass er auf HCG reagiert hat. Es ließt sich in deinem Text so, als wäre das nicht geplant gewesen. Ist das so? LG und alles Gute

2
Thumbnail

Hallo,

Vielen Dank für deine Einschätzung. Tatsächlich war es nicht so geplant und es gab auch nur eine Situation im Eifer des Gefechts. Wir haben fürs erste Kind vier Jahre gebraucht, fürs zweite 7 Monate...das wäre richtig krass ein Schuss ein Treffer...

Ich hab noch ein Bild vom Durchlaufen da war die Linie sofort so stark zu sehen...

3

Hallo, ich glaub da hilft nur ein Sst 🙈

4

Haha ja da hast du Recht...ich weiß nicht was ich mir erhofft habe 😅

5

Ich bin schon gespannt 😊

weitere Kommentare laden