Verzweifelt 😔

Thumbnail

Kann es denn sein das bei jeden Test eine Vl kommt, ich bin langsam ganz schön am verzweifeln heutmorgen wieder einen gemacht da waren wieder 2 Striche aber sehr sehr leicht, aber die kamen innerhalb der 5 Minuten und nicht danach

1

Hier noch eins

2
Thumbnail

...

4

Sorry aber ich erkenne da wirklich gar nix

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Total nervig

5

Tut mir leid Ich erkenne leider keinen zweiten Strich. Wie weit bist du denn? Wenn du noch früh dran bist kann es ja noch werden 😊
Ansonsten kann die Der CB mit wochenbedrimmung vermutlich mehr Klarheit bringen..

6

Huhu,tut mir leid,aber für mich ist der negativ. 😪
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück🍀

7

Also ich seh bei beiden einen minimalen Hauch🧐..teste am Montag evtl nochmal 🍀

9

Ich sehe auf den beiden Bildern die zweite Linie.
Ich würde zusätzlich noch einen Test einer anderen Marke nehmen. Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen #liebdrueck

10

Vielen Dank fpr deine Lieben Worte,

Da ich aber Unterleinschmerzen und ziehen habe denk ich mal das die Mens bald eintrifft und ich denn Monat auch wieder enttäuscht sein werde, mich Interessiert nur warum die linien kommen, aber falls die Mens bis Montag nicht kommt teste ich dann nochmal kann mit den nerven schönlangsam nicht mehr das es dan wieder negativ ist 😔

Lg

11

Die Unterleibschmerzen sind für eine Schwangerschaft auch ganz normal, das sehe ich als kein Indiz für die kommende Mens.
Ich hatte auch sehr starke PMS und habe mit KTX-7 sehr gute Erfahrung gemacht. In den knapp Jahren KiWu Zeit hatte ich bei denen nur einmal eine VL von gefühlt 100 Tests.