Ähm...Hilfe??!! Bitte

Thumbnail

Wie findet ihr den Ovu??

Ich habe meine Tage jetzt erst gehabt, bzw heute is letzter Tag, allerdings blute ich nicht mehr. Hängt das damit zusammen das der doch recht stark ist??

Wie son Frischling hier am fragen! 😂😂

Danke
Eure Tine

1

Huhu das hatte ich diesen Monat auch… mittlerweile denke ich es kam von der Mens… anders kann ich es mir nicht erklären… hatte sicherheitshalber ein paar bienchen gesetzt aber jetzt an zyklustag 17 ist mein ovu fett positiv und auf den verlasse ich mich eher… ich würde weiter testen, aber sicherheitsbienchen setzen 😜

2

Hahaha sicherheitsbienchen...das Wort is jetzt mir. 😂😂...ich kann mir das auch nicht anders erklären aber war dann doch etwas verwirrt.

3
Thumbnail

Und dein SS test war negativ? Manchmal gibt es ja auch Wunder. Der ist ja schon sehr deutlich für direkt nach der mens. Aber es gibt auch Frauen,da schlägt der ovu zur mens hin an. Ich kann nur aus Erfahrung sagen,dass ein Lh test auf hcg reagiert 😉 hier meiner,habe ich zum ss test dazu gemacht.
Vllt bedeutet dein lh test ja was😇

4

Wow das sieht ja mega aus bei dir. Ne ich denke bei mir is Essig mit hcg.

Ich habe wirklich 3 Tage geblutet als würde man mich abstechen. Jetzt am 4ten ist schon vorbei und ich habe soviele ovus das ich nen Laden eröffnen könnte und habe aus spass mal einen gemacht. Und der war denn so doll. Da dachte ich ich frage mal bei euch nach. Ich könnt später mal nen hcg aus spass machen aber der wird schneeweiß sein.

5

Ja mach mal einen hcg aus Spaß. Bei mir bewegt sich der Spaß gerade im Bauch 😉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So, hab nochmal nen sst gemacht, allerdings jetzt hier also mitten am Tag. Kein MU oder abends...und so weiter.

Ich würde mal sagen, weiss wie der Schnee.

😂