Jemand Erfahrung mit Rossmann Frühtest von Testamed?

Am 15.11 sollen meine Tage lt. Kalender kommen konnte es nicht abwarten und habe am 11.11 getestet war negativ.
Denke eh nicht daß ich schwanger bin hatte gestern so Unterleibsschmerzen wie Pms heute nichts mehr.
Wollte halt nur fragen jemand schon positive Erfahrungen mit dem Test gemacht hat also ober als Frühtest taugt?

1

Hallo, ich habe damals meine erste Schwangerschaft damit festgestellt . Allerdings war das ein Tag vor Fälligkeit der Periode . Ich würde warten bis du wirklich überfällig bist :) die Frühteste können manchmal unzuverlässig sein. Lg

8

Danke dir. Ja ich hoffe das Beste 😃

2

Guten Abend ,
Da warst du dann es+10 oder? Der Testamed ist ja ein 25er ,also kann es durchaus noch zu früh gewesen sein😇 bei mir hat der zwar schon früh angezeigt,jedoch war mein hcg sehr schnell gestiegen.
Wenn du jetzt keine pms mehr hast,würde ich dir raten vllt doch nochmal zu testen.

Ganz viel Glück🍀🍀🤗

7

Danke für die liebe Antwort. Ja schätze so Es 9/10. Ja ich hoffe das es nur zu früh war.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was 10 er oder 25 er bedeutet lese das so oft 😃

9

Gerne. Ich denke,da war es dann zu früh. 10 miu bedeutet,daß ab einem Wert von 10 Einheiten hcg im Urin zeigt der test positiv. Und 25 dann eben bei 25,also ca 2,5 Tage später. 😇 25er sind eigentlich erst ab der periode und der Testament ist eigentlich kein richtiger frühtest😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ps: du meinst doch diesen Test oder? 😅 ( habe leider kein bild mehr,wo er zum 1 mal positiv war😪)

6

Ja den meine ich der ist ja mal fett positiv 😃 Herzlichen Glückwunsch

11

Danke dir,dass war aber 1 Woche nach nmt 😉

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Er ist, glaube ich, ein 20er der Frühtest. Ich habe damit an ES+12 sehr schön positiv getestet 😊 fand den Top..

5

Ok danke das sieht ja gut aus. Alles Gute 😃

15
Thumbnail

Hier meiner von es+11/12Ca. Würde an deiner stelle in ein paar Tagen nochmal versuchen. Aber der Test an sich ist gut und zuverlässig ,meiner Meinung nach.

Ganz viel Erfolg dir 🍀

weiteren Kommentar laden