Ich werde noch verrückt🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Donnerstag einen positiven Frühtest von Facelle. Die Linie war zwar nicht sehr stark aber dennoch ohne suchen sichtbar und sofort da. Das hat für mich alles zusammengepasst da ich auch einige Anzeichen habe die ich von meiner PMS nicht kenne, deshalb der Test. Ich wollte mich zwar nicht zu sehr freuen tat es natürlich aber trotzdem. Ich habe heute einen digitalen von CB gemacht der negativ war, mit MU.
Meine Tage müsste ich morgen bekommen, spüre aber bisher nicht die für mich eigentlich typischen Anzeichen wie Unterleibsschmerzen.

Was ist eure Meinung? Könnte der CB falsch negativ sein? Habt ihr Erfahrungen oder könntet mir paar Tips geben?

Vielen Dank❤️

1

Huhu,
Also ich finde den Test auch eindeutig positiv und schön rosa. 🥰 Welchen cb hast du denn gemacht? Den ohne wochenbestimmung? Das ist ein 25er und vllt war es für den einfach zu früh.
Der schlägt nämlich später an. Der Facelle ist ja ein 10er,also dein Streifentest.
Teste doch vllt morgen nochmal mit einem Streifentest,der müsste dann auch deutlich sein.

Alles Gute und ganz viel Glück dir🍀

2

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe eben nochmal nachgesehen, da ich mich nicht so extrem damit auskenne und es war zwar ein CB Frühtest aber ein 25er.
Ich warte mal ab ob ich meine Tage morgen bekomme und mache am Montag noch einen Test.
Diese Unklarheit und Warterei macht mich verrückt😂

4

Dachte ich mir schon. Dann ist es normal,dass der cb nicht anschlägt. Da war es einfach noch zu früh.
😇
Ich drücke die Daumen!!!

weitere Kommentare laden