Es+11 und Test negativ

Thumbnail

Guten morgen,
Bin heute bei Es+11 und der Test ist Blütenweiß,😔
Ich denke dann das ich dann auf den nächsten Zyklus warte um wieder zu starten. Hatte am 28.8.21 mein Sohn in der 16ssw still zu Welt gebracht. Sind Grad im 2 Übungs Zyklus. Denke wohl zu viel daran das es nicht klappt. Sonst bräuchten wir nur einmal und Zack schwanger.
Nehme folio ein. Oder sollte ich was anders nehmen? Hab was von Kinderwunsch Gel gelesen. Kennt sich wer damit aus?
Ach ich bin wohl zu sehr darauf schwanger zu werden😔

Lg

1

Hallo, das tut mir sehr leid zu hören 🙁 hoffe sehr, dass es bald bei euch klappt 🍀
Bezüglich dem Kinderwunschgel - wir hatten das von Ritex benutzt, und zack, es hat geklappt. War allerdings auch erst im 2. ÜZ, daher kann ich natürlich nicht sagen, ob es daran lag oder ob es auch ohne geklappt hätte. Ein Versuch ist es aber wert 🥰

7

Ja ein Versuch ist es wert

Schauen wir mal

2

Hallo, also ich sehe einen leichten zweiten Strich, oder bilde ich mir das ein? Ich war letztes Mal auch total darauf aus schwanger zu werden (2019) und als ich aufgehört habe, daran zu denken, hat es geklappt. Dieses Jahr wollte ich es wieder unbedingt, da hat es mit Ovus im 2. Zyklus geklappt und Plansex :-) deshalb ist das so nicht gesagt. Alles liebe

4

Ja das leider ehrlich schwer gesagt nicht dran zu denken😔 nach den Verlust von mein Sohn will ich ja noch ein Baby. Ich weiß es wird nicht meinen kleinen Schatz ersetzen. Dann hat meine beste Freundin auch noch ihr Baby Grad Bekommen und das freut mich so sehr für ihr. Aber ich will auch gerne eins.

Ovus hab ich auch hier und um den es hätten wir auch geherzelt.
Naja Mal schauen ob es irgendwann noch klappt 🤷

Dankeschön für deine Antwort

8

Ich drücke dir die Daumen. Habe meinen Sohn vor einigen Jahren in der 20. Ssw still geboren. Wenn ich das so lese erinnert mich das an meine erste Zeit.

Später habe ich meine Töchter bekommen. Die beiden waren nie ein Ersatz und man ist fast täglich irgendwie mit der Erinnerung an die Schwangerschaft mit der stillen Geburt erinnert. Aber es gibt auch sehr schöne Zeiten❤️ Man entwickelt sich mit dieser Erfahrung weiter 🍀

Denke an dich!

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
In meiner ersten Schwangerschaft haben wir das Gel benutzt, in der zweiten nicht. Es kann dir hinterher niemand sagen, ob es deswegen geklappt hat. Aber man hat das Gefühl aktiv etwas dafür zu tun. Deshalb denk ich für die psyche ist es sicher nicht verkehrt. :)

5

Ja man weiß halt echt nicht ob es daran liegt oder nicht aber versuchen könnte man es

10

Wenn das 20 er sind , müssen die noch nichts anzeigen

11

Das sind die von ktx 10er soweit ich weiß

12

Naja jetzt weiß ich das Grad selber nicht,🤷

weitere Kommentare laden