Oh Gott, ich hab wirklich Hoffnung diesen Monat.

Thumbnail

Nachdem ich ziemlich deutlich mit dem Clearblue early vor 3 Tagen positiv getestet und am nächsten Tag wieder negativ getestet hab, war ich recht deprimiert. Verdunstungslinie oder nicht. Keine Ahnung, gefühlt hab ich die immer .
Heute hab ich mit einem yes or no getestet und da kam sofort ne 2. Linie ,die innerhalb der Ablesezeit immer stärker wurde. Hatte bei dem aber auch schon Verdunstungslinien weshalb ich wieder so unsicher bin. Aber die Linie ist zwar Zart aber definitiv rosa. Meine Kurve sieht diesen Monat auch top aus. Häng mal paar Bilder ran. Was denkt ihr.

1
Thumbnail

Bisschen näher

2

Ich kann dir nur einen digitalen CB mit WB empfehlen, dann hast du Gewissheit :-) lg

3
Thumbnail

Den hab ich gestern gemacht hat nicht schwanger angezeigt. Aber vielleicht zu früh. Bin heute erst Es +10.
Hier mal meine Kurve ich finde die sieht echt vielversprechend aus. Bin jetzt wieder total aufgeregt. Oh man...

4

Also ich sehe einen Strich, genau wie du und kann dir auch nur sagen dass ein cb mit wb Villt morgen oder Dienstag evtl das beste wäre. Viel Glück 🍀

5

Danke ,ich denke ich werde bis Dienstag warten. Ich hoffe einfach mal das Beste. Jetzt da er trocken ist, sieht man die Linie immer deutlicher das ist nie im Leben eine Verdunstungslinie. #kratz Kam ja auch schon innerhalb der 1. Minute.
Also ist da was, jetzt hoff ich nur das es auch bleibt.
Lg #zitter:-)