Hallo ihr lieben Kiwu-Mädels,
ich bin total verwirrt
Am 7.11. hatte ich ZT 1 mit sehr starken roten Blutungen, zwei Tage lang! ZT 3 nur noch Schmierblutung.
Jetzt an ZT 9 wollte ich anfangen meinen ES zu tracken, der Ovus war an ZT 9 so krass stark positiv, das hab ich noch nie gesehen, abends ebenfalls. Daraufhin hab ich spaßeshalber einen SST gemacht, der Schock: POSITIV?!
Wie kann das sein? Ich habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ist es vllt. eine Eileiter SS? Oder kann ich lt. Dr. Google einen Tumor haben, der ebenfalls HCG produziert?
Heute an ZT10 habe ich einen Clearblue gemacht, auch wieder positiv! Ich versteh die Welt nicht mehr, was ist da los in meinem Körper? Heute Abend habe ich einen Termin bei meiner FÄ, ich habe so Angst
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich sende euch ganz viele hoffnungsvolle Grüße
SST an ZT9 positiv, Ovus auch sehr stark positiv! KANN ICH SCHWANGER SEIN TROTZ PERIODE?
Das ist durch aus möglich und nicht so unüblich, dass 1-2x am Anfang die Regel eintrudelt und man ist trotzdem schwanger! Also - ab zum Arzt, du bist schwanger. Tumor produziert hcg, aber nur im Bereich von unter 15, und das über längere Zeit, das hättest du schon vor der Periode am Test gesehen, da bin ich mir sicher... duuuurchatmen und wenn die Praxis aufmacht, anrufen.
Ich habe die gleiche Erfahrung 2x gemacht. Und ich möchte dir jetzt auch keine Angst machen aber bei mir war es 2x eine ELSS…solange du keine schmierblutungen od schmerzen hast immer positiv denken
Ja mir ist echt nicht wohl. Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Wie und wann hast du die ELSS bemerkt?
Ich habe bei beiden direkt gewusst, dass ich nicht richtig schwanger bin.
Bei der ersten habe ich nach meiner Periode, ca 1 Woche später mit ovus beginnen wollen und der war direkt fett positiv, habe dann auch als jux einen SS test gemacht und der war dann positiv…nach mehreren Besuchen beim Fa (der im Us nie etwas sehen konnte, weder in der Gebärmutter noch im Eileiter) hat er mich kurz vor Weihnachten ins Kh überwiesen, da ich immer schmierblutungen hatte. Im Kh haben sie die ELSS im rechten Eileiter festgestellt und ich wurde am nächsten Tag direkt operiert - Eileiter konnte erhalten bleiben.
Bei der zweiten wars fast gleich. Nach periode positiv, keine schmierblutungen…bin aber diesmal direkt ins Kh, da sie die besseren Geräte haben und da wirde wieder im revhten Eileiter die ELSS festgestellt. Diesmal musste der Eileiter leider entfernt werden…
Aber wie gesagt, dass es jetzt bei dir auch so ist, ist nicht gesagt. Es kann auch eine intakte Schwangerschaft sein. Alles kann, nichts muss 🍀🍀 drück dir die Daumen
Guten Morgen,
Das hört sich ja verrückt an bei dir.
Magst du heute Abend, nach dem FA Termin noch mal ein Update geben?
Ich hatte ganz schwach positive SST und dann kam die Mens. Aber hellrosa und nur 3 Tage, sonst immer mind. 5.
Das verunsichert mich auch. Ovus und Sst habe ich nicht gemacht, weil ich davon nichts mehr da habe.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles Gut ist bei dir🍀
Liebe Grüße ☺️
Hallo anni,
der Termin gestern war nicht sehr vielversprechend. Im Ultraschall konnte nicht gesehen werden.
ELSS schließt sie aufgrund niedrig aufgebauter SH aus, ich beobachte es aber weiter, da ich dieser Sache noch nicht so traue.
Blut wurde mir abgenommen, auf den HCG Wert warte ich noch. Morgen wird dann erneut das Blut kontrolliert um zu schauen ob es abflacht. Ne Erklärung warum dies so ist hatte sie nicht wirklich eine. Sie ist der Meinung, dass es schon ein Abgang war.
Heute Morgen war der HCG Test einiges schwächer als gestern...
LG
Hallo,
Danke für dein Update. Es bleibt also spannend bei dir.
Aber schon mal gut das es vermutlich keine ELSS ist.
Ich drücke dir die Daumen dass bald Licht ins Dunkel kommt und du weißt woran du bist.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Huhu
Sei wachsam.
Bei mir war es auch so.
War eine elss
Schau mal in meine vk
Alles Liebe
Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 18+6