hcg-anstieg

Thumbnail

Guten Morgen…habe die letzten drei Tage positiv geestet. Würdet ihr sagen, dass der hcg „anständig“ steigt? (PU/Es+11,12,13) Bei einer intensität von 10miu bei diesem ss-test hatte ich mir vorgestellt, dass der strich heute fett positiv sein würde 🙈 danke schonmal für eure Nachrichten.
PS normalerweise teste ich nicht so früh 😅

1

Ja, ich finde der steigt ordentlich 😊 vielleicht war deine einnistung später oder dein ES doch einen Tag später. Aber den Abstieg finde ich gut, es ist zu jedem Tag eine Steigerung zu sehen 😊

3

Da oben „PU“ steht, steht der ES auf die Minute fest. 😅

7

Ja schon, aber nicht die Einnistung, oder? Das ist dann doch individuell, und erst ab dann wird hcg produziert.

weiteren Kommentar laden
2

Ein 10er kann ja bei einem hCG von sagen wir mal 7 einen leichten Strich anzeigen. Dann wäre er zwei Tage später bei 14. Der Strich ist deutlich stärker, also passt doch alles wunderbar. Herzlichen Glückwunsch!
Pipitests können aber auch keine genaue Steigerung anzeigen, Dein Urin setzt sich ja jedes Mal etwas anders zusammen. Um die richtige Verdoppelung zu sehen, müsste man einen Bluttest machen. Hast Du dafür schon einen Termin bekommen ??

4

Danke für deine liebe Antwort.
Nein Bluttest ist noch keiner festgesetzt, ich sollte eigentlich erst am Freitag offiziell das erste Mal testen 😂😂

5

Bei meinem BT hatte ich ein hCG von um die 250. vier Tage vorher waren zwei verschiedene 10er Pipitests sowohl morgens als auch abends negativ - und das ganz klar, nix Schatten oder so. Hätte ja rechnerisch auch schon anzeigen müssen. Die KiWu meinte, dass das vollkommen normal ist, dass das hCG sich ganz unterschiedlich entwickelt und auch ganz unterschiedlich ausgeschieden wird. Bei den Bluttests war alles normal, perfekte Verdoppelung.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden