Test positiv oder negativ ?!

Thumbnail

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu meinem Schwangerschaftstest von heute Vormittag :) Ich meine eine Hauch zarte Linie erkennen zu können da der Test vor zwei Tagen Blüten weiß gewesen ist. Ich befinde mich aktuell an Zyklus Tag 41.Leider ist mein Zyklus nach einem Abgang im August sehr unregelmäßig deswegen weis ich auch leider nicht wann der ES war..

Was meint ihr dazu ?
Werde morgen nochmal los fahren und neue Tests holen und übermorgen einen machen mit Mo Urin..

1

Huhu,

Ich sehe eine weiße Linie. Sieht für eigentlich sehr negativ aus. Da er auch schon trocken aussieht ist es schwer zu sagen

2

Danke für die Antwort :)
Ich bin auch echt sehr unsicher.. habe das Foto etwas später aufgenommen deswegen sieht er so trocken aus 😅
Man konnte den Strich auch nur unterm Licht erkennen da das Tageslicht so miserabel heute war 🙄
Bin mal gespannt auf einen neuen mit morgenurin 😊 hoffe man wird mehr sehen ..

3

leider negativ meine liebe :( eisprung konntest du auch nicht ermitteln oder?
wegen den unregelmäßign zyklen kann ich dir gerne Mönchspfeffer empfehlen 🌸 nach 2-3 monaten hatte ich einen perfekten zyklus

4

Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren🥰 !
Werde das mal beobachten, da es mir heute auch ähnlich schlecht ging wie bei der ersten SS von den Symptomen und Gefühlen her.. vielleicht war es auch noch etwas zu früh.. meine FA Meinte ich solle nochmal bis zum WE warten.. jetzt Heist es abwarten und Tee trinken 🙄

5

Achso und wegen dem ES : richtig ich kann nur schätzen mit Hilfe der Zyklus App die nicht wirklich etwas bringt momentan wegen der unregelmäßigkeit.. außer eine Übersicht meiner Einträge wann GV war, Periode etc…