Hilfe

Thumbnail

2x eine böse VL?
Ablesezwit 25 minuten nach dem testen

1

In meinen Augen sind die negativ.

3

Beides Haarlinien und beides nicht positiv zu werten

4

Danke für die antwort😥

2

Sehen beide sehr komisch aus! Eher eine Haarlinie#gruebel
Positiv würde ich die auf keinen Fall werten!

5

Okai danke😥

6

Glückwunsch für mich ist es positiv alles liebe 🍀🧡

8
Thumbnail

mein foto und ich war auch schwanger
🥰💐💐💐💐

11

Oh wie lieb du bist, das gibt mir doch wieder hoffnung, ich hab schon oft mit denen getestet und egal wie alt die waren wenn sie negativ waren war da immer rein gar nichts zu sehen.
Ich hoffe du hast recht, ich hol mir morgen einen digitalen und hoff die mens bleibt weg, drück mir die daumen🥰

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir sahen die anfangs auch GENAU so aus. Bin jetzt in der 12. SSW

Eindeutig POSITIV - ich kenne gar keine VL - 5. Schwangerschaft, 5. Kind und immer wenn was zu erahnen war, war ich definitiv schwanger, egal welche Marke.

12

Danke für deine liebe antwort das stimmt mich doch wieder positiv, ich hatte die schon oft und egal wann ich die nochmal angesehn habe die waren dann immer blüten weiß, icj hol mir morgen einen digitalen und hoffe die mens bleibt morgen noch weg😍

9

Soweit ich weiß, sollte man die nicht erst nach 25 Minuten ablesen. Bei mir war es eine VL. Wünsche dir viel Glück 🌸

13

Dein strich ist aber auch schon etwas breiter als meiner, aber herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit🥰 ja ich hol mir morgen einen digitalen😍

14

Tut mir leid die antwort sollte eigentlich nach unten, danke für deine antwort ich hoffe bei mir ist es keine🙈

10
Thumbnail

Hi! Meine sehen „trocken“ so aus und waren positiv. Bin jetzt in der 6 ssw :) mach mal einen digitalen früh Test dann weißt du aufjedenfall Bescheid

Meiner sah nach 2 min so aus

15

Dein strich ist aber auch etwas breiter als meiner, ja ich hol mir morgen einen digitalen, danke für deine antwort und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit😍

18

Meiner sieht trocken aber auch so aus wie deiner 🙈 hab leider grad kein Bild parat sonst hätte ich es gerne gezeigt

16

Meine sahen damals auch genauso aus und waren positiv. eine VL soll ja angeblich grau sein wenn es sie gibt und alles was farbig ist, ist positiv.. kann je nach HCG stärker oder schwächer sein :)
Drücke die Daumen das sie stärker werden 🍀🍀🍀

19

Dankeschön🥰😍

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.