Ich verstehe gar nichts mehr! Kann jemand helfen ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich mache zum ersten Mal Ovulationstests. Habe mir auch eine App dazu heruntergeladen die meine Tests auswertet. Bis jetzt hatte ich noch keinen 100% Peak. Die App sagt aber laut meiner Bilder war mein Eisprung gestern am 16.11. Wie kann das sein ? Bild habe ich angehangen.

Lg

1

Ich habe die App auch, verlasse mich aber nicht auf sie. Sie zeigt als ES Einfach an, wenn mal die Tests stärker sind als die anderen - was aber einfach nicht der Peak ist. Denke aber bald hast du ihn erreicht und würde fleißig weitertesten und schon bienchen setzen

2

So sahen meine Ovus bis zum Sommer aus. Ich denke das waren noch Nachwirkungen der Pille und ich hatte lange Zeit keinen Eisprung.
Hast du vielleicht auch erst die Pille abgesetzt?

3

Huhu,
Verlass dich bitte nicht zu sehr auf die App.
Die ovus sind alle leider noch nicht positiv und die Anzeige geht auch nicht nur bis 100%, sondern 200%. Wenn beide Linien gleich stark oder die Test Linie sogar stärker ist , erst dann ist er positiv:) ich drücke die Daumen 🍀

4
Thumbnail

So zb sieht das dann aus, wenn man seinen Peak erreicht hat

5

Huhu ich nutze die app auch und komme nie über einen wert von 138% trotzdem bin ich in den letzten 6 Monaten 3 mal ss geworden. Leider 2 eilss und eine FG, also auf die %Angaben kannst du dich nicht verlassen. Es hängt auch oft von den ovus ab. Eine Freundin nimmt one steps die sind selbst am es Tag nur bei 80%. Lg

6

Mir geht's ganz genauso wie dir :-( Von Freitag bis Sonntag waren meine Ovus bei 60 % und Montag ist die Linie wieder verblasst. Ich befürchte auch, dass mein Eisprung noch nicht war:-[