Hallo ihr Lieben,
ich mache zum ersten Mal Ovulationstests. Habe mir auch eine App dazu heruntergeladen die meine Tests auswertet. Bis jetzt hatte ich noch keinen 100% Peak. Die App sagt aber laut meiner Bilder war mein Eisprung gestern am 16.11. Wie kann das sein ? Bild habe ich angehangen.
Lg
Ich verstehe gar nichts mehr! Kann jemand helfen ?
Ich habe die App auch, verlasse mich aber nicht auf sie. Sie zeigt als ES Einfach an, wenn mal die Tests stärker sind als die anderen - was aber einfach nicht der Peak ist. Denke aber bald hast du ihn erreicht und würde fleißig weitertesten und schon bienchen setzen
So sahen meine Ovus bis zum Sommer aus. Ich denke das waren noch Nachwirkungen der Pille und ich hatte lange Zeit keinen Eisprung.
Hast du vielleicht auch erst die Pille abgesetzt?
Huhu,
Verlass dich bitte nicht zu sehr auf die App.
Die ovus sind alle leider noch nicht positiv und die Anzeige geht auch nicht nur bis 100%, sondern 200%. Wenn beide Linien gleich stark oder die Test Linie sogar stärker ist , erst dann ist er positiv:) ich drücke die Daumen 🍀
Huhu ich nutze die app auch und komme nie über einen wert von 138% trotzdem bin ich in den letzten 6 Monaten 3 mal ss geworden. Leider 2 eilss und eine FG, also auf die %Angaben kannst du dich nicht verlassen. Es hängt auch oft von den ovus ab. Eine Freundin nimmt one steps die sind selbst am es Tag nur bei 80%. Lg
Mir geht's ganz genauso wie dir Von Freitag bis Sonntag waren meine Ovus bei 60 % und Montag ist die Linie wieder verblasst. Ich befürchte auch, dass mein Eisprung noch nicht war