Hi ihr lieben habe heute einen sst gemacht nur leider hatte ich den 25er gekauft mein fehler hab ihn aber trotzdem mal gemacht bild füge ich ein nach 10 min sah er so aus und bild Nr 2 nach 30 min so es heisst ja nach 20 min ungültig bla bla bla aberrrr wenn kein hcg im Urin ist dann ist keins drin da kann doch ein test nicht mal so mal so zeigenund dafür gibt man geld aus
Wie ist so ein scheiß möglich??
"Eine Evaporationslinie (auch Verdunstungslinie genannt) ist eine blasse Linie, die erscheint, nachdem ein negativer Test ausgetrocknet ist. Tests sind normalerweise dazu gedacht, drei bis fünf Minuten nach ihrer Durchführung abgelesen zu werden, solange sie noch feucht sind. Nach Ablauf dieser Zeit trocknet der Urin im Test. Wenn die Tinte über den Bildschirm wandert, wird das Ergebnis sichtbar. Manchmal verfängt sich ein wenig Tinte in der eingezogenen Linie, während sie über den Bildschirm wandert, was nicht beabsichtigt ist. Wenn der Test austrocknet und der Urin sich verflüchtigt, zieht sich diese Tinte zur Oberfläche hin und wird dunkler.
Deshalb lautet die wichtigste Regel, wenn du mit Sicherheit wissen willst, ob der Schwangerschaftstest positiv war: Lies ihn nur innerhalb der vorgesehenen Zeitspanne ab! Die Ergebnisse sind nur innerhalb der Zeitspanne, die in der Anleitung angegeben ist, zuverlässig."