Gibt es doch noch eine Chance?

Thumbnail

Mein Mann und ich haben diesen Zyklus direkt vorm ES geherzelt (mit Ovu-Tests). Inzwischen bin ich bei ES+15. An ES+12 gab es eine ganz winzige Blutung (paar Tropfen nur). Bisher waren alle Tests negativ. Jetzt habe ich heute morgen einen CB Ultra Frühtest gemacht. Es ist der Hauch einer Linie zu erahnen. Leider ist etwas Urin aufs Testfeld gekommen. Wahrscheinlich ist der Test damit ungültig? Habt ihr Erfahrungen damit? Füge mal ein Bild bei. Es ist wirklich nur ein Hauch eines Schattens einer Linie… auch das verunsichert mich bei ES+15 und diesem Frühtest.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Ich kann leider nichts erkennen! #klee

2

Ja, ich sag ja… sehr schwach. Wahrscheinlich ist es nur eine Verdunstungslinie.

3

Guten morgen :)

Für mich sieht er negativ aus sorry :(

Der Frühtest hat auch anscheinend öfters VL's

Aber was nicht ist kann ja noch werden 🍀

4

Naja, bei ES+15 ist es für diesen Monat wohl mal durch. Ich hoffe eigentlich, dass der Drache wenigstens bald kommt. Normalerweise war mein Zyklus immer kürzer.

5
Thumbnail

Ich habe heute auch nochmal einen SST gemacht und einen LH Test. Der SST ist weiterhin negativ. LH zeigt eine Linie. Bin heute Zyklustag 30, ES+15. Weiterhin keine Periode in Sicht. Allerdings seit Tagen ein fast dauerhaftes Ziehen im Unterleib und ein undefinierbares Gefühl in den Brüsten. Bin definitiv ratlos…. :( Donnerstag habe ich sowieso einen Arzttermin.